Hardware für unter 200 Euro

Geb ich dir recht.
Aber mit einer 200€ Hardware kommst nicht weit.
Siehe oben.
 
Gabriel1 schrieb:
Meinst du z.B Bitcoin?
Eine weitere vielleicht dumme Frage:
Der aktuelle Kurs von Bitcoin wird mit 20.234 angezeigt?
Ist diese Zahl wirklich Zwanzig Tausend und Zweihundert und Vierunddreißig Euro?
Der Punkt nach 20 macht mir Kopfweh:
es ist ein punkt, der die dreierstellen trennt. das komma trennt euro und cent. ;)

der bitcoin stand schonmal bei 69.000 dollar, momentan ist einfach ein bärenmarkt wegen der weltweiten krisen und der sinnfrei umgesetzten regulierungswut der ahnungslosen politiker ;)

vor 2-3 jahren war ich auch noch hoch 5-stellig investiert in krypto - habe aber auscashen können bevor der bärenmarkt began ;) mit guter rendite. momentan sollte man eher kaufen, auch wenn nicht klar ist ob die talsohle bereits erreicht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Zurück
Oben