ErnstHaft99
Lieutenant
Abseits der bekannten Namen gibt es noch günstigere Hersteller.
Z.B. Crua; da kostet der 30" WFHD 136€ mit 200 Hz.
Z.B. Crua; da kostet der 30" WFHD 136€ mit 200 Hz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab erst kürzlich ein Upgrade von meinem AOC gemacht. Hatte ihn sieben Jahre quasi täglich im Einsatz, 24 Zoll FHD 144 Hz TN Panel.Boimler schrieb:Mein letzter AOC konnte pünktlich nach den zwei Jahren Garantie die 144Hz nicht mehr halten ohne Bildfehler zu produzieren. Irgendwann war 120Hz auch nicht mehr möglich, weil dasselbe Problem auftrat. Vielleicht ist es bei diesem hier anders, aber zumindest in meinem Fall hat AOC sehr wahrscheinlich an den Kondensatoren gespart.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Guter Tipp. AOC hat sicherlich keine Marktforschung betrieben und das Produkt blind entwickelt.Veloci schrieb:@Sierra1505
Diese Spieler haben aber alle schon einen Bildschirm.
Um die potentiellen Kunden herauszubekommen müsste man die jetztigen Monitore analysieren und schätzen wieviele mit geringerer Hz Zahl aufrüsten würden und wieviele potentielle Neueinsteiger es gibt die gleich auf solch hohe Hz gehen wollen.
Ich glaube es sind nicht so viele...
Ahhh endlich mal jemand der dieses Gefühl auch kennt - habe nen 240hz 1080p 27er Alienware Monitor und nen LG 180hz 1440p 27er - ganz ehrlich, ich zocke lieber auf dem Alienware 1080p - mich stört dieses etwas "grobkörnigere" überhaupt nicht.Govo1995 schrieb:ich verwende selber einen 27" AOC mit Full HD und 280hz. ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir dieses grobe sehr. Davor hatte ich auch mal einen WQHD. War nicht so mein Fall.
Würden alle auf mich hören hätten wir weder Kriege noch müsste irgend ein Kind auf der Welt verhungern... 😶🌫mTw|Marco schrieb:Aber hätten sie mal auf dich gehört was du „glaubst“ 🤣
wo siehst du hier einen Test?morpheus22 schrieb:Da CB selbst sagt, FHD wäre nicht mehr relevant bei Spieletests, warum macht man dann noch einen Test für Monitore?
Der c24g1? Den habe ich nämlich meiner Frau gegeben. Ein wirklich schönes Gerät ohne jede Verschleißerscheinung nach 8 Jahren.Floringer schrieb:Hab erst kürzlich ein Upgrade von meinem AOC gemacht. Hatte ihn sieben Jahre quasi täglich im Einsatz, 24 Zoll FHD 144 Hz TN Panel.
Genau das Problem hatte ich mit meinem AOC auch.Boimler schrieb:Mein letzter AOC konnte pünktlich nach den zwei Jahren Garantie die 144Hz nicht mehr halten ohne Bildfehler zu produzieren. Irgendwann war 120Hz auch nicht mehr möglich, weil dasselbe Problem auftrat. Vielleicht ist es bei diesem hier anders, aber zumindest in meinem Fall hat AOC sehr wahrscheinlich an den Kondensatoren gespart.
Crifty schrieb:Oder man greift zum AOC Q27G3XMN:
27 Zoll MiniLED (336 Zonen)
Modernes VA Panel
1440p
180hz
10 Bit FRC
HDR 1000 (ja die schafft er wirklich ohne Probleme)