• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hardware-Hack erlaubt unsignierten Code auf der Xbox 360

@Graf-von-Rotz
Sehe ich 100% genauso, mit einem Wort, Freiheit!
@Topic:
Wird sich zeigen ob der "Hack" wirklich brauchbar sein würd oder ob es über Firmware nicht billiger ist..
 
F-Zero X! Der Typ hat Stil :cool_alt:!

Kranker Hack... -.-' Wie man auf sowas kommt?!

MfG, Thomas
 
Ribery88 schrieb:
Was einige User als Argumente schreiben....ist mehr als Lächerlich.....
Als die PS3 oder Xbox erschienen ist....wusste jeder was sie kann...und hat sich entweder zum Kauf entschieden oder nicht....

Jetzt zu sagen man kann aber mit der Xbox dies und das machen wenn Microsoft oder Sony bei der PS 3 es erlauben...würde....tun sie nicht somit haben die Unternehmen dementsprechend das Recht solche Gamer auszuschließen......klar dürft ihr machen was sie ihr wollt mit eurer Konsole...aber...Microsoft oder Sony behält sich auch das Recht vor dies abzulehnen und dass die Gamer gebannt werden.....

die ps3 konnte zu Beginn Linux, durch ein späteres Update wurde diese Funktion raus genommen. :p
 
Die letzten Beiträg hatten rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun und schwimmen daher nun im Aqua. Bleibt bitte beim Thema. Danke.
 
Mit Interesse die News durchgelesen. Das wär schon ganz gut, wenn man sein Dashboard etwas umgestalten könnte. Stattdessen wird man zugeballert, sobald man online ist. Ein eigener Code (bspw. Linux) wär wirklich toll und gäbe ganz sicher auch Möglichkeiten, die Xbox auszubauen (Webbrowser, youtube-Anbindung). MS möchte das ja alles nicht - aber der Nutzer verlangt es. Stattdessen erhält man ein ekelhaftes Dahboard-Design mit tausend Aufrufen "Kauf mich!"...War mal eifriger Xbox-Verfechter, aber die Unternehmenspolitik macht die Box immer unsympathischer. Steht die letzten Monate nur noch, trotz Gold-Abo. Soll auslaufen und RIP Xbox. So ein Hack könnte nochmal neuen Schwung hineinbringen. Hoffe, man kann die Bootchance noch weiter erhöhen irgendwie. Wär dann einen Einbau wert imo.
 
Zurück
Oben