• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hardware muss mehr können

dasfenster

Lt. Junior Grade
mein pc: p4 3 ghz
768 mb ram
gforce 6800

mit diesem system kan ich cs:s nicht mal auf minnimalen deteils zocken dabei müste es prinzipiel das spiel flüssig auf max darstellen können ( standart einstellungen die con cs vorgegeben werden beinhalten alle deteils auf max + 2xAA)
bitte im hilfe

Ich denke da wäre es sinnvoll, Windows einmal neu zu installieren. Ist zwar immer etwas Arbeit, aber hinterher ist man immer froh.

also css müsste locker möglich sein! es kann eik. nur an den treibern liegen....
mfg

Und am falschen Renderpfad, stell mal per Startparameter auf DX 95 oder auf 90

also sys ist neu aufgesetzt alle treiber sind neu. das spiel ist einfach nur über steam runtergeladen und gestartet worden.
@ Mike Lowrey: kanst du mir 1. erklären wie ich es einstelle (über die Konsole?)
2. was ich da genau einstelle ich nehme mal an den direct x nur neben bei ich wollte nich in dx 6 zocken:(

ne die graka geht nich sehr hoch pc hängt schohn wenige mhz über dem standart tack lassen den pc abstürzen

hallo ich kann mit meinem PC CSS bei mittleren grafikeinstellungen zocken
system siehe signatur

@rooney723: Darum frage ich mich ja was nicht mit meinem pc stimmt irgentwas muss da falsch laufen

Ich habe im moment auch Probleme mit meinem System. Ich habe höchsten 170 fps und das ist für meinen Rechner doch eher wenig. KLar kann Ich CSS flüssig zocken nur versteh ich nicht warum ein Freund von mir mit nem älteren system mehr fps hat. Ich hab nur Angst, dass irgendwas mit dem System nicht stimmt. Hab CSS schon im DX 81 Mode gestartet, das hat aber auch nichts gebracht.
Wäre nett wenn mir einer da auch einen Rat geben könnte.

Mein System steht in meiner Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal. Wenn andere Spiele bei dir so laufen, wie sie sollen, und du trotzdem immer über 100FPS hast, mach dir da gar keine Gedanken.

Ist ja nicht so, das CSS das ultimative Benchmarktool ist.

falsch
er wird keine 100 fps haben
ich hatte selbst was vergleichbares
p4 3.4 ghz
und ne high fps cfg und dx level 80

in wars hatte ich trotz alledem fps unter 50 bis 20

wenn er in nem team zockt und vll sogar esl mit dem und aeq braucht er nen wesentlich besseren prozi
für css reicht dagegen schon ne schlechte graka

ich hab nen p4 3GHz, 6600LE, 800x600, 40-80FPS

Siehe Signatur - 81 - 190 fps....

Was isn das für ne 6800er? Normale, GT , Ultra oder LE ?

es ist ne 6800 normal ohne gt oder ultra oder le

nur irgentwas kan definitiv nicht stimmen mit dem sys den ich habe nen kunpel der zoggt mit p4 1,6 ghz 512 mb ram und gforce 4 mx400 agp 8x mit zimlich konstatnen 120 fps die zwar auch aus ner low config kommen aber we kan venünftig zocken.
es scheint wohl nen paar systeme zu geben die wie nen 6er im lotto einfach perfect funktionieren.

Zurück
Oben