Hardware sicher entfernen?

kurby85

Lt. Junior Grade
Hallo
am rechten unteren Bildschirmrand wird die Meldung: "Hardware sicher entfernen" eingeblendet. Wie bekomme ich diese Meldung weg???? Bitte um Hilfe
MfG michael.03

PS: wenn man draufklickt kommt ein Fenster in dem einem angeboten wird die Massenspeichergeraete F:, G:, I:, H:, und D: zu entfernen; Das sind zum einen meine Kartenleser und die externe Festplatte.

Würde ich gar nicht wegbekommen wollen, den das brauchst du wenn du die Externe Platte vom Rechner abkabelst. ;)

Zehn mal gehts gut, ohne sicheres Entfernen, beim elften mal sind dann die Daten futsch.
Schon 100-fach mit Externen HDDs und vor allem aber MP3 Playern erlebt.

Beinahe jedes mal sag ichs den Kunden, wenn die nen MP3 Player kaufen.
Dem einen Mädel hab ichs schon drei mal wieder hingebogen, das der Player wieder geht, und jedes mal hab ichs ihr nochmal erklärt.
Aber hörn die auf einen? Nööö. :freak: :stock:

hi, Gonzo 71 hat recht, lass des Icon ruhig da, aber die Ballon Tipss-

also die Meldungen die aufpoppen, kannste ganz leicht aussschalten. Lad dir XP Antispy runter. (google.de) und da kannste die Ballon-Tipss ausschalten., dann poppt die meldung nicht immer uaf, und wenn du dann mal Eine externe HDD hast, kannst immernoch auf des Icon klicken und es so entfernen

Rechte Maustaste auf das Symbol-Hardware entfernen oder auswerfen mit linker Maus klicken-unten im Feld den Haken entfernen (bei Symbol bla bla bla)- Schließen!

Zurück
Oben