Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evening, mein erstes post hier, bin englander also bitte verzeih the grammatik ding , ich hab irgend wann vor ein neue pc to bestellen und would be really happy wenn ihr mir hilfen könnte ein paar tips zu geben an was die beiden laden sich bieten, bauen die alles rein was du bestellst? ich meine ausserhalb die config grenze die sich anbieten, bzw eincpu cooler das über hardware und das config programm läuft oder ist mit mehr aufpreis zu rechnen? etc... MEGA THANK YOU FOR ALL ANSWERS...oops ich meine antworten ! john.
Ja Englisch bei CB.
Hardwareversand is cheaper.
If you order your System there u should first put all the components into the Warenkorb (Cart?) and then "Rechner Zusammenbau".
evening nobody, your english is excellent btw! , jetz versuch ich nochmal in deutch, ich möchte nicht mein future freinds beleidigen aber wenn es dir recht ist wird ich mehr ausfuhrlicher und genauer erklaren mein ziel, kann irgend jemand mir ein e meinung zu den 'pc 8n lian li geben bitte, vielleicht an erfahrungs bericht! nochmals danke oder thancs for ihr geduld ...j
Logout | Deutsch Englisch Willkommen Herr mulhall
hardwareversand.de
Produkte Mein Profil Service Über uns Kontakt AGB Hilfe
0 Artikel, im Gesamtwert von 0,00 €
Abmelden Meine Daten Warenkorb Merkzettel Bestellverlauf Einstellungen
Warenkorb Merkzettel zur Kasse
Mein Merkzettel
Hier finden Sie Ihre als Merkzettel gespeicherten Warenkörbe. Sie können maximal drei Warenkörbe bis zu 30 Tage lang speichern und mit diesen ganz nach Ihren Wünschen später zur Kasse gehen.
Die Preise der jeweiligen Artikel werden täglich aktualisiert.
HV20G303DE 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
sofort lieferbar
75,39 €
1
HV13WCB6DE WD Caviar Black 640GB, WD6401AALS
verfügbar ab 05.01.2010
53,26 €
1
HV1130I3DE Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
sofort lieferbar
72,45 €
1
HV207RL5DE LG GH22LS50 Retail
sofort lieferbar
28,34 €
1
HV203L18DE Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black, ohne Netzteil
sofort lieferbar
75,84 €
1
HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
133,90 €
1
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €
1
HV1029DJDE Club3D Radeon 5770 512MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
sofort lieferbar
132,72 €
1
HVR500ELDE Enermax Liberty Eco 500W
verfügbar ab 30.12.2009
84,21 €
1
in Warenkorb legen löschen alle Merkzettel anzeigen
Wichtig
Die Preise der Produkte auf Ihrem Merkzettel werden automatisch täglich aktualisiert.
..Alle Produktgruppen
PC-Systeme Notebooks PC-Komponenten Monitore / TV Peripheriegeräte Netzwerk/DFÜ Navigation/PDA Software Foto/Zubehör Unterhaltungselektronik Kabel Zubehör Zeitschriften/Bücher Service Einkaufsführer
Logout | Deutsch Englisch Willkommen Herr mulhall
hardwareversand.de
Produkte Mein Profil Service Über uns Kontakt AGB Hilfe
Guten Tag Herr mulhall
wir begrüßen Sie auf unserer Homepage! » Warenkorb: € 0,-*
» Logout
» Mein Konto
*Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. » Versandkosten und ggf. » Nachnahmegebühren. HARDWARE SOFTWARE ENTERTAINMENT PC NOTEBOOK HOME & LIVING MyALTERNATE ? Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht
Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht Software-Download
Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht Bücher-Bestseller
Kontoverwaltung Kundenkonto anlegen Rücksendeservice
Stichwortverzeichnis Sie sind hier:» Gespeicherte Warenkörbe Gespeicherte Warenkörbe
Nachfolgend sehen Sie Ihre gespeicherten Warenkörbe
Bitte beachten Sie: Grau hinterlegte Artikel sind nicht mehr in unserem Warenbestand und werden nicht geladen.
Wir rufen zurück! Wir rufen Sie an und Sie
zahlen keinen Cent! Nutzen
Sie die Vorteile von CallMe. » mehr Infos Ihr Business-Portal: » www.alternate-b2b.de
MyRECORDERfinden Sie bereits gesehene Artikel wieder!
» mehr erfahren
Bookmarks *Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Bestellung & Versand | Rücksendung | Jobs | Hilfe | Shops vor Ort | Newsletter | Anbieter | Kontakt | Presse
AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | B2B/Firmenkunden | Fachhändler | Öffentliche Einrichtungen
0 Artikel, im Gesamtwert von 0,00 €
Abmelden Meine Daten Warenkorb Merkzettel Bestellverlauf Einstellungen
Warenkorb Merkzettel zur Kasse
Mein Merkzettel
Hier finden Sie Ihre als Merkzettel gespeicherten Warenkörbe. Sie können maximal drei Warenkörbe bis zu 30 Tage lang speichern und mit diesen ganz nach Ihren Wünschen später zur Kasse gehen.
Die Preise der jeweiligen Artikel werden täglich aktualisiert.
HV20G303DE 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
sofort lieferbar
75,39 €
1
HV13WCB6DE WD Caviar Black 640GB, WD6401AALS
verfügbar ab 05.01.2010
53,26 €
1
HV1130I3DE Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
sofort lieferbar
72,45 €
1
HV207RL5DE LG GH22LS50 Retail
sofort lieferbar
28,34 €
1
HV203L18DE Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black, ohne Netzteil
sofort lieferbar
75,84 €
1
HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
133,90 €
1
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €
1
HV1029DJDE Club3D Radeon 5770 512MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
sofort lieferbar
132,72 €
1
HVR500ELDE Enermax Liberty Eco 500W
verfügbar ab 30.12.2009
84,21 €
1
in Warenkorb legen löschen alle Merkzettel anzeigen
Wichtig
Die Preise der Produkte auf Ihrem Merkzettel werden automatisch täglich aktualisiert.
..Alle Produktgruppen
PC-Systeme Notebooks PC-Komponenten Monitore / TV Peripheriegeräte Netzwerk/DFÜ Navigation/PDA Software Foto/Zubehör Unterhaltungselektronik Kabel Zubehör Zeitschriften/Bücher Service Einkaufsführer
*Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. » Versandkosten und ggf. » Nachnahmegebühren. HARDWARE SOFTWARE ENTERTAINMENT PC NOTEBOOK HOME & LIVING MyALTERNATE ? Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht
Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht Software-Download
Highlights Topseller Neuheiten Hersteller-Übersicht Bücher-Bestseller
Kontoverwaltung Kundenkonto anlegen Rücksendeservice
Stichwortverzeichnis Sie sind hier:» Gespeicherte Warenkörbe Gespeicherte Warenkörbe
Nachfolgend sehen Sie Ihre gespeicherten Warenkörbe
Bitte beachten Sie: Grau hinterlegte Artikel sind nicht mehr in unserem Warenbestand und werden nicht geladen.
Wir rufen zurück! Wir rufen Sie an und Sie
zahlen keinen Cent! Nutzen
Sie die Vorteile von CallMe. » mehr Infos Ihr Business-Portal: » www.alternate-b2b.de
MyRECORDERfinden Sie bereits gesehene Artikel wieder!
» mehr erfahren
Bookmarks *Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
Bestellung & Versand | Rücksendung | Jobs | Hilfe | Shops vor Ort | Newsletter | Anbieter | Kontakt | Presse
AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | B2B/Firmenkunden | Fachhändler | Öffentliche Einrichtungen
Hi John,
welcome to CB!
I myself am american, so don't feel to out of place here;-) I've been living a long time here in Germany and do almost all my PC shopping at Alternate. I build my own PC's so I can't really say anything about their Buildservice, however everthing else is first class. I live near the shop (50 k) so most times I drive down and pick up my stuff. But even if you have the items shipped to your house it reaches you in about 2 buisnes days, (of course, only if the items are in stock). If something needs to be exchanged or returned this is handled without a lot of buearacracy. Other shops my be cheaper but the "rundum" service of Alternate is hard to beat.
mfg, thetroll
Hi John,
welcome to CB!
I myself am american, so don't feel to out of place here;-) I've been living a long time here in Germany and do almost all my PC shopping at Alternate. I build my own PC's so I can't really say anything about their Buildservice, however everthing else is first class. I live near the shop (50 k) so most times I drive down and pick up my stuff. But even if you have the items shipped to your house it reaches you in about 2 buisnes days, (of course, only if the items are in stock). If something needs to be exchanged or returned this is handled without a lot of buearacracy. Other shops my be cheaper but the "rundum" service of Alternate is hard to beat.
mfg, thetroll
I think you could save Money, because the PSU is pretty expensive.
I think the be quiet! Straight Power BQT E7-400W or the Cougar Power 400Watt would be enough because ur GPU doesn't need much energy.
And before u order the stuff , try to put &ref=13at the end of the URL of the Articels because it becomes cheaper then or go to the products with "Geizhals".
Please don't buy at hardwareversand, I got two friends that both had problems with sending back not working hardware. One had to wait 5 months till he got a new graphics card, the other ones Display was sent back two times without being repaired. Just take Alternate in my opinion.
thanks guys and gals für eure opinions und antworten
müss mich erstmal dringend mit der regelwerk des forums auseinander setzen sonst krieg ich trouble! wenn jemand erfahrung oder wichtige information oder just tips für bestellung bin immer bereit zu lesen und gegen fragen zu stellen, nochmals Danke!...john.