Hardware Versand. Empfehlenswert?

Mindfactory ?

Ist Mindfactory eigentlich empfehlenswert(er) ?

Die sind nämlich immer nur ein paar Euro teurer als HWV, das wäre für einen besseren Service also noch durchaus hinnehmnbar :)

phabzon schrieb:
gibt nämlich auch leute, die per vorkasse o.ä. bezahlt haben, und dann wochenlang nicht vom shop gehört haben.

Ich hab durchaus gelesen was du geschrieben hast und mich auch darauf bezogen. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, also nochmal:
Was bringt mir das Bezahlen per Nachnahme, wenn ich das Produkt erhalten habe, es aber zurückgeben will? Das Geld ist so oder so erstmal weg und man muss warten bis der Shop es zurückzahlt!

Dass man den Vorteil hat erst zahlen zu müssen, nachdem tatsächlich der Postbote mit einem Paket vor der Tür steht, ist unbestritten. Darum ging es nicht.

Hat Mindfactory einen Konfigurator. Wenn ja kann mir jemand einen Link schicken?

Gibt es bei alternate den Intel core duo 8400 Prozessor? Den hab ich nämlich nicht gefunden.

Als boxed gibt´s den doch: E8400 boxed

Nur mit der Verfuegbarkeit sieht es gerade wie bei vielen anderen Shopps nicht allzu rosig aus.

Warum ist der zur zeit in vielen Shops nicht verfügbar? Wenn der so begehrt ist sollen die doch mehr kaufen oder wollen sie ihn vom Markt haben?

Intel stellt nicht genug her, um den Markt zu befriedigen. Die bekommen nicht soviele sie wollen, sondern immer nur n paar :p

Die Shops kaufen die doch auch nicht direkt bei Intel :) HWV hätte z.B. bestimmt gerne mehr E8400 damit die
ganzen bestellten Systeme ausgeliefert werden können.
Das Geld geht ihnen momentan durch die Lappen.

Am Besten ist es immer noch, wenn man einen Bekannten hat, der im öffentlichen Dienst arbeitet und den PC bestellen kann. Dann geht das ganze nämlich auf Rechnung :-P

wie geht das mit dem Öffenlichen Dienst? Einfach nen Beamten, Politzist sonstiges fragen. Wie kann der das dann bestellen?

Derjenige soll denen eine eMail schreiben, dass das ganze auf Rechnung bestellt werden muss und dann sollte das eigentlich klappen. Einige Händler erklären das auch in ihren AGB oder FAQ.

Home of Hardware schrieb:
5. Wer kann auf Rechnung kaufen?
Auf Rechnung können nur Behörden/Universitäten/staatliche Einrichtungen und nach vorheriger Absprache größere Firmen bezahlen. Um Rechnung zu nutzen, müssen Sie sich zuerst bei uns registrieren. Danach senden Sie uns eine Email, dass Sie gern per Rechnung zahlen möchten und wir werden dies prüfen und Sie gegebenenfalls freischalten. Nach erfolgreicher Freischaltung erhalten Sie eine Email.

Woran erkennt man falsche teile. Wenn ich den Pc öffne und reingucke. Steht auf dem Mainboard, Arbeitspeicher, etc. die Namen alle dran?

Nö bissi Ahnung mußte schon haben oder besser ein Tool wie Everest nutzen um das Auszulesen.
Aber ich Wette auch HWV baut zu 99,9% die bestellten Teile ein Fehler passieren halt.

Hallo,

Cord schrieb:
Ist Mindfactory eigentlich empfehlenswert(er) ?
bisher ca. 20-30 Bestellungen bei Mindfactory ohne Beanstandungen abgewickelt. Die Preise sind eigentlich (wenn man z.b. einen kompletten PC zusammenstellt) relativ günstig.

Service ist bei Mindfactory spitze (RMA u.s.w).

Kann ich also ohne weiteres Empfehlen! :love:

RMA ?

Sendet Mindfactory eigentlich auch ne E-Mail, wenn die Ware versandt ist ? Und wie empfehlenswert ist dieses Gold-Serviceding ?

Zurück
Oben