News Hardware von den BitBoys

Hi! über GrafiKarten kann mann sich IMMER streiten aber am ende kommt es ja immer drauf an für was mann die Karten benuzt, die eine is zum zocken hergestellt wurden und die anderre is halt für den Büro bedarf , weil was bringt das für ein sinn ne ati oder ne GeForce4 in einen Büro computer einzubauen???? ich meine ich habe auch nur eine gyro2 drinn die reicht für mein rechner voll!!Ich sage nicht das ich nicht spiele ich meine ich spiel auch mal Metal of Honor oder Wolfenstein aber bei mir reich halt ne gyro2!! hääätte ich natürlich keine 500 Mhz sondern nen P4 dann würde ich auch zu einer Geforce oder Ati Kreifen. Und wenn ich
sponsor wäre würd ich die gelder streichen aber volle weil warum sponsorn wenn nix rauskommt. weil am ende will mann ja auch was verdienen an das geld was mann gesponsert hat.
und wenn die firma seit 4 jahren nur mist hertstellen dann
frage ich mich mal wie die das überleben weil wie viele firmen gehen in Deutschland in Konkurs????Kleines bsp. Mann hat es gesehen den mobiel Funkanbieder 'Quam' Kaum trausen und jezt Pleite und warum??? Weil jeder 2. Deutsche ein Handy besiezt und es gab kein platz für 'Quam' Pech!! Aber ich denke mal bis jezt habe wir die firma BB-Tech nie gebarucht und ich denke in den negsten 4 jahren werden wir sie auch nicht brauen. es gibt andere Firmen wie Ati,Hercules und und und die schon Werweis wie vielen Jahren es sie schon gibt auf alle fälle stellen sie gute und besserre Grafikarten her.
UND WARUM BRAUEN WIR DA NOCH BB-TECH ??????
um Arbeisplätze zu erhalten Das is der eine Grund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja, ich kommentier das jetzt mal so: hatte 3x Gf4 Ti 4600 -> schrott, die karten sind einfach weggebraten -> könnte man sagen, das ich einfach pech hatte, aber bei meinem dussel 20 karten in 2 jahren zu schrotten, könnte man schon fast sagen schei**e oder dummheit?! wie dem auch sei, ich würde sagen, mangelnde chipsatz kühlung.

nun zum nächsten: was bitteschön sagt 3D Mark schon aus?! leutz, ihr glaubt doch nicht wirklich jeden sh*t den ein synthetischer benchmark (zur übersetzung, synthetisch = künstlich) aussagt, oder etwa doch?!

zum thema TBR (Tile Based Rendering, für alle die keine Ahnung haben): feine Sache, laut nVidia sollte der NV20 (Geforce3) das schon gekonnt haben. welch wunder, der chipsatz verwendet dies aber nicht, sondern stattdessen kommt LMA (Light Memory Architecture) zum einsatz um speicherbandbreite zu sparen -> hilft alles nix, denn der Speicher ist nach wie vor zu lahm. (ATI macht das übrigens nicht anders beim Radeon mit HyperZ)

256bit DDR Speicher: hmmm...alles schön und gut, aber was bringt das?! nix! nach wie vor ist der speicher ein flaschenhals, denn der chipsatz berechnet zu viel (vor allem unnütze, dem spieler eines shooters, um ein beispiel zu geben, nicht sichtbare gegenstände) und der speicher kommt mit der auslagerung nicht mehr hinterher -> 20GB bandbreite verschwendet (warum benutzt man da nicht gleich 256bit RDRAM?! wäre weitaus effektiver) und überlastet.

warum brauchen wir die Bitboys: naja ganz einfach, zum einen ist es recht interessant deren konzepte die welt besser zu machen anzusehen (könnte mir auch durchaus vorstellen, das XBA funktioniert) und zum anderen finde ich es gut, dass man auch mal von dem ständigen hickhack zwischen nVidia und ATI abgelenkt wird und zu guterletzt ist ein gutes konzept bisher immer der schlüssel zum erfolg gewesen und ideen müssen schließlich auch reifen, denn keiner will ein halbfertiges produkt! (man sehe sich die ersten versuche eines transatlantik kabels an, die zunächst auch kläglich gescheitert sind und trotzdem können wir heute auf ami servern cs, ut, q3 und was auch immer sonst noch gezockt wird, zocken!)
 
Zurück
Oben