A
Anonymous
Gast
Hi! über GrafiKarten kann mann sich IMMER streiten aber am ende kommt es ja immer drauf an für was mann die Karten benuzt, die eine is zum zocken hergestellt wurden und die anderre is halt für den Büro bedarf , weil was bringt das für ein sinn ne ati oder ne GeForce4 in einen Büro computer einzubauen???? ich meine ich habe auch nur eine gyro2 drinn die reicht für mein rechner voll!!Ich sage nicht das ich nicht spiele ich meine ich spiel auch mal Metal of Honor oder Wolfenstein aber bei mir reich halt ne gyro2!! hääätte ich natürlich keine 500 Mhz sondern nen P4 dann würde ich auch zu einer Geforce oder Ati Kreifen. Und wenn ich
sponsor wäre würd ich die gelder streichen aber volle weil warum sponsorn wenn nix rauskommt. weil am ende will mann ja auch was verdienen an das geld was mann gesponsert hat.
und wenn die firma seit 4 jahren nur mist hertstellen dann
frage ich mich mal wie die das überleben weil wie viele firmen gehen in Deutschland in Konkurs????Kleines bsp. Mann hat es gesehen den mobiel Funkanbieder 'Quam' Kaum trausen und jezt Pleite und warum??? Weil jeder 2. Deutsche ein Handy besiezt und es gab kein platz für 'Quam' Pech!! Aber ich denke mal bis jezt habe wir die firma BB-Tech nie gebarucht und ich denke in den negsten 4 jahren werden wir sie auch nicht brauen. es gibt andere Firmen wie Ati,Hercules und und und die schon Werweis wie vielen Jahren es sie schon gibt auf alle fälle stellen sie gute und besserre Grafikarten her.
UND WARUM BRAUEN WIR DA NOCH BB-TECH ??????
um Arbeisplätze zu erhalten Das is der eine Grund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sponsor wäre würd ich die gelder streichen aber volle weil warum sponsorn wenn nix rauskommt. weil am ende will mann ja auch was verdienen an das geld was mann gesponsert hat.
und wenn die firma seit 4 jahren nur mist hertstellen dann
frage ich mich mal wie die das überleben weil wie viele firmen gehen in Deutschland in Konkurs????Kleines bsp. Mann hat es gesehen den mobiel Funkanbieder 'Quam' Kaum trausen und jezt Pleite und warum??? Weil jeder 2. Deutsche ein Handy besiezt und es gab kein platz für 'Quam' Pech!! Aber ich denke mal bis jezt habe wir die firma BB-Tech nie gebarucht und ich denke in den negsten 4 jahren werden wir sie auch nicht brauen. es gibt andere Firmen wie Ati,Hercules und und und die schon Werweis wie vielen Jahren es sie schon gibt auf alle fälle stellen sie gute und besserre Grafikarten her.
UND WARUM BRAUEN WIR DA NOCH BB-TECH ??????
um Arbeisplätze zu erhalten Das is der eine Grund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!