Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr vergesst alle die Marke zu nennen! Frevel!

Ravenol ist so mein Favorit, dann Liqui Moly. Aktuell bin ich aber mit Addinol 5W-40 unterwegs, auch ganz brauchbare Plörre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz und xdevilx
Absolut geil wie sich duelliert wird. Die Foren sind verdammt ähnlich. Teilweise auch die selben User. Absolut lächerlich dieser Kinderkrieg gerade. Man könnte grad meinen, dass es eine Überlebensentscheidung ist, wo man täglich seinen Schmarn reinhämmert.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, WiP3R, Solo Morasso und 3 andere
funkflix schrieb:
Ihr vergesst alle die Marke zu nennen! Frevel!

Ravenol ist so mein Favorit, dann Liqui Moly. Aktuell bin ich aber mit Addinol 5W-40 unterwegs, auch ganz brauchbare Plörre.
Fehlt eigentlich nur noch der Sterndocktor um deine Wahl zu bestätigen oder zu zerlegen

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
Das Lustige ist ja, ich hab aus spaß vor kurzen gesagt, durch immer weniger anreize Hardware zu kaufen, werden die Foren eingestellt... und jetzt das :heuldoch:

Ich glaube Holzmann bestellt grade bei Casking und Mindfactory fürs Luxx einen neuen Server.
Mit Inno 3D VGA

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix und Besuz
iWebi schrieb:
Das Lustige ist ja, ich hab aus spaß vor kurzen gesagt, durch immer weniger anreize Hardware zu kaufen, werden die Foren eingestellt... und jetzt das :heuldoch:
Liegt garantiert an der jüngsten GeForce Preiserhöhung, da verliert das Luxx seine Grundlage ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Heute Abend ist es sehr unterhaltsam hier.

Und da es nach 22 Uhr ist, fängt bestimmt gleich auch die Erotik an. Oder wie ist es zu erklären, dass dieser Thread gerade das "heißeste" Thema bei CB ist? Oh-la-la :D

1785960802166.png

• Gefällt mir
Reaktionen: thom_cat, Shadow86, Besuz und 2 andere
Joker (AC) schrieb:
Ich glaube Holzmann bestellt grade bei Casking und Mindfactory fürs Luxx einen neuen Server.
Mit Inno 3D VGA

Würde mich tatsächlich auch interessieren wo sein Ausweichforum ist, aber vernute mal Tiktok, oder dergl. :)

16 Seiten bisher, nicht schlecht

Vlt. ist Scrush auch hier irgendwo und bereitet einen Umzug vor

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix, Tundor und Besuz
funkflix schrieb:
Würde mich tatsächlich auch interessieren wo sein Ausweichforum ist, aber vernute mal Tiktok, oder dergl. :)
Dachte der lebt 24/7 im Luxx, der hat doch gar keine Ausweichplattform. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und funkflix
Und noch was:
Dafür das hier ständig gesagt wird: Das Luxx ist Tod oder da geht nichts mehr, alle sind weg etc.
Sind über 300 Beiträge innerhalb paar Stunden, dann wohl doch nicht so uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled und Sinush
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben