Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl mir, dass ich vor einigen Monaten meine Server von Cloudflare genommen habe. Ist zwar nett, aber man kann sich auch anders absichern. Und dabei Geld sparen. Und eine weitere Fehlerquelle ausschließen.
Da wäre allerdings ein Armutszeugnis für Cloudfare. Die leben doch davon, dass sie ihre Kunden am Netz halten, egal welche Probleme gerade auftreten (z. B. DDoS-Angriffe, hohe Bandbreitenauslastung, etc.).
Boah, manche Seiten nutzen das nur für Minifunktionalitäten und zeigen keine Fehlermeldung. z.B. bei Saturn, wenn man einen Gutschein verwenden will. Da bleibt dann einfach nur der Button grau
same here... yuplay ist nicht erreichbar, gg.dals ist nicht erreichbar. steamdb ist nicht erreichbar. dabei sollte ich mein spongebob titans of the tide key grade bekommen.. toll... -.-
Die Kernprodukte DNS/CDN/DDOS-Schutz etc. sind gut. Vom SAAS/Serverless-Kram halte ich Abstand. Das wirkte noch ziemlich frisch und unausgegoren. Ich bin etwas deillusioniert nachdem ich mal versucht habe mit den Workern/R2/D1 was sinnvolles zu bauen und relativ schnell an deren Grezen gestoßen bin. Wobei R2 wohl davon das beste Produkt ist.
Als vor ziemlich genau 2 Jahren der Strom in ihrem Hauptrechenzentrum abgeschaltet wurde, ging es auch richtig rund. Zumindest sparen sie in ihrem Bericht nicht an Selbstkritik. Aber da sind Sätze drin, wo man schon nachdenklich wird.
leider hat sich herausgestellt, dass eine Untergruppe von Diensten, die auf dem hochverfügbaren Cluster laufen sollten, von ausschließlich bei PDX-04 betriebenen Services abhingen.