Der war gut. Schlaf gut.iWebi schrieb:Du auch nicht. Guten Nacht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx down !?
- Ersteller Easy1991
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AthlonXP
Captain
Ein Glück ist es Weg aus dem Luxx 👍Kenjy schrieb:Tja, wie sich herausgestellt hat, kommt nur heiße Luft von dir. Aber einen auf hohem Ross machen. Luftpumpe wie erwartet. Weiter so.![]()
Körperklaus
Lieutenant
Scheiße, ich bin zu spät zur Party.
Aber egal, Luxx geht ja wieder.
Aber egal, Luxx geht ja wieder.
DriveByFM
Vice Admiral
Komisch damals hast du meine Beiträge dort noch geliked und ja ich weiß deinen Namen drüben, ich kenn doch meine Pappenheimer.AthlonXP schrieb:Ein Glück ist es Weg aus dem Luxx 👍
iWebi
Lt. Commander
Sind alles scheinheilige PappenheimerDriveByFM schrieb:Komisch damals hast du meine Beiträge dort noch geliked
iWebi
Lt. Commander
Du bist schuld dranDriveByFM schrieb:Leider aber nicht viel los dort, enttäuschend.![]()
Enttäuschend ist deine Trolling-Performance. Nachbesserung ist klar erwünscht.DriveByFM schrieb:Warum noch hier? Luxx ist wieder online.Leider aber nicht viel los dort, enttäuschend.
![]()
@DriveByFM Danke für die Bestätigung. Das zeigt deine nicht vorhandene Intelligenz sehr gut auf. Ich werde noch ein Fan von dir. Mach weiter so. 
Knecht_Ruprecht
Admiral
Aussage zum Ausfall: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/hardwareluxx-4-0-forum.1323595/post-31241430
[Edit]
Oh, hatte IronAge schon gepostet
[Edit]
Oh, hatte IronAge schon gepostet
Not really. Seine Hauptthese war ja, dass sie vorher von dem Angriff wussten und man deswegen sein Passwort ändern sollte.DriveByFM schrieb:Da hatte @iWebi doch recht, es war ein Angriff.
Nighteye
Lt. Commander
Ich troll doch nichtIronAge schrieb:Vor allem Dir deine persönliche Trollwiese ?![]()
AthlonXP
Captain
SEHR UNSYMPATHISCH, DAS KIND, EGAL WO!Kenjy schrieb:@DriveByFM Danke für die Bestätigung. Das zeigt deine nicht vorhandene Intelligenz sehr gut auf. Ich werde noch ein Fan von dir. Mach weiter so.![]()
Joker (AC)
Commander
Ist der Grabenkrieg jetzt nicht irgendwie vorbei, nachdem das Luxx wieder geht?
Man könnte es jetzt auf sich beruhen lassen- nur so ein Vorschlag.
Man könnte es jetzt auf sich beruhen lassen- nur so ein Vorschlag.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.