Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DriveByFM schrieb:
Es wird keine geben, es lief alles perfekt wie immer, die Aussagen kennen wir doch schon. XD
Tja, wie sich herausgestellt hat, kommt nur heiße Luft von dir. Aber einen auf hohem Ross machen. Luftpumpe wie erwartet. Weiter so. :daumen:

Da hatte @iWebi doch recht, es war ein Angriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und iWebi
Kenjy schrieb:
Tja, wie sich herausgestellt hat, kommt nur heiße Luft von dir. Aber einen auf hohem Ross machen. Luftpumpe wie erwartet. Weiter so. :daumen:
Satire bzw. Sarkasmus und der XD Smiley sind dir nicht bekannt, oder? Naja hab ein bisschen mehr Verstand von dir erwartet, aber so kann man sich täuschen. Viel Spaß wieder im Luxx, bis zur nächsten Downtime, die kommt bestimmt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und iWebi
Und ich habe das Passwort mal vor ein paar Monaten geändert gehabt weil der Angreifer meine E-Mail Adresse gehackt hatte und E-Mail Adresse verloren und alles auf eine andere E-Mail Adresse wechseln musste. Passwort müsste ich freilich auch ändern. Darum habe ich nicht schon wieder ändern gedacht hatte. Nervt das echt und nun weiß man nicht was die Täter da abgezogen hatte. Aber gut ist das halt wie überall so. Sicher ist nur eine Illusion des ganzen.

DriveByFM schrieb:
Satire bzw. Sarkasmus und der XD Smiley sind dir nicht bekannt, oder? Naja hab ein bisschen mehr Verstand von dir erwartet, aber so kann man sich täuschen. Viel Spaß wieder im Luxx, bis zur nächsten Downtime, die kommt bestimmt. :D
Yes, Treffer versenkt. Kannst du machen nix :D

Neon-Knights schrieb:
mhmhmh, ich vermisse schmerzlich einen LOL Sticker hier statt immer nur den doofen Daumen bei "Gefällt mir", oder übersehe ich was ? Sonst scheint es ganz nett hier zu sein.
Das scheint hier noch ganz klassisch.
Entweder dir gefällt was, dann klickste den Like Button.
Oder dir gefällts nicht, dafür gibts den Melden Button.

Die richtige Meinung werden wir hier schon hinbekommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Neon-Knights schrieb:
mhmhmh, ich vermisse schmerzlich einen LOL Sticker hier
Die gab es für eine sehr kurze Zeit, wurden dann aber deaktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben