Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hast du recht, aber es geht mir auch um das 2te CD-Rom Laufwerk, denn wenn ich ne 1:1 kopier (brenne) machen will dann muss ich erst cd einlesen dann wieder brennen usw sau umständlich, außerdem kann ich dann keine DVD's mehr gucken.
das mit den ATAPI-laufwerken wird ein windows-problem sein!
welche brennsoftware hast du installiert?
hast du vielleicht 2 parallel installiert?
empfehlen kann ich nero und clonecd, jeweils die aktuellsten versionen, da es früher mal probs gab, wenn beide gleichzeitig installiert waren -> die ATAPI-laufwerke waren dann nämlich nicht mehr da...
k, ich sauge gerade alles und de-installiere mein altes nero und clone cd, dann hau ich die aspi treiber drauf und gucke mal ob es dann anerkannt wird.
also das cd-rom laufwerk wurde anerkannt, aber nur bei primary slave also hängt an dem IDE kabel vonner festplatte, glaube mein secundary slave teil am mainboard erkennt nur noch 1 laufwerk an. is das schlimm, wenn das zweite cd-rom laufwerk an der festplatte hängt?