• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hardwareverkaufszahlen (Konsolen) aus Deutschland

F

Fraqq

Gast
Hier sind die Verkaufszahlen der aktuellen Konsolen vom November 2000 bis November 2005 aus Deutschland:

PS2: ca. 3,3 Millionen
GBA: ca. 2,5-2,6 Millionen
GCN: ca. 750.000-800.000
Xbx: ca. 600.000
NDS: ca. 300.000-350.000
PSP: ca. 150.000

Ergebnis: Der DS liegt auch hierzulande vor der PSP, und auch interessant: Der Gamecube hat sich in Deutschland öfter verkauft als die XBox. Wie man am Datum erkennen kann, fehlt noch das aktuelle Weihnachtsgeschäft, dass vorallem für den DS sehr positiv verlaufen ist.

verkaufszahlen_deutschland_00-05.jpg
 
nett.. die PS2 ist natürlich allen anderen WEIIIIT Vorraus.. :)

Und ob die xbox1 noch was holt.. Ich mein die x386 ist ja draussen..
 
Hm.... hätte ich tippen müssen , hätte ich auch so ein Ergebniss getippt ^^
 
Persönlich halte ich zwar nicht viel vom DS, freue mich aber, weil ich das Teil und einige Games für wirklich innovativ halte. PSP hätte ich mehr von erwartet, da das Gerät sehr, sehr gut ist.
 
finde die PSP auch sehr gut
die steuerung hat mich auf der GC05 zwar net überzeugt, aber ich hatte letztens mal die vom bruder einer freundin in der hand ... net schlecht
vorallem das display ist sehr gut gelungen, fast 180/180 blickwinkel und total scharf :daumen:

aber die PS2 haut natürlich alle in die pfanne

was ich an der PS2 kurve auch geil finde, dass die verkaufszahlen im novbember immer stark ansteigen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben