Hardwareversand.de

m-sharingan

Commander
hi

ich möchte mir bald einen ganzen pc von hardwareversand.de kaufen und den auch für ca 20€ zusammenbauen lassen.
Daher will ich euch fragen, wer dies schonmal gemacht hat.
Denn ich weis nicht wirklich wie man im BIOS alles konfiguriert...mein freund hat mir gesagt, als er das auch einen pc von dort bestellt hat, dass die Leute von hardwareversand.de ein billliges free betriebssystem aktivieren um zu schauen ob das geht und somit auch im BIOS alles was nötig ist zu konfiguieren.
Also weis einer was und wie das dort abläuft. Ich will nicht meinen pc bekommen und dann zu jemanden schicken ders für viel geld konfiguriert.(Denn ich kenne keinen der BIOS aktivieren kann)

PS: ein Betriebssystem und eine Grafikkarte werde ich nicht mitbestellen. Die werde ich von einem anderen Anbieter kaufen bzw. besitze ich schon ein betriebssystem

AW: Hardwareversand.de???

hardwareversand.de schrieb:
Sie erreichen unser engagiertes Service-Team per Telefon montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter 01805 / 711 117. (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)

Per Fax erreichen Sie uns unter 01805 / 959 666. (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten, wenden Sie sich bitte bei Fragen und Anregungen zu unseren Produkten und unserem Service an: service@hardwareversand.de.

Bei Fragen und Anregungen zu unseren Internet-Seiten ist unser Webmaster für Sie der richtige Ansprechpartner: webmaster@hardwareversand.de.

Sicherste Methode...

im bios musst du nichts aktivieren und da brauchst du auch kein betriebssystem für, der bios post screen ist das was du siehst bevor dein windows startet, ins bios kommst du dann mit den tasten "entf" oder "F2", steht dort aber auch (bevor windows startet!).

Keine ahnung ob hardwareversand nen rechner auch ohne grafikkarte zusammenbaut, kann aber durchaus sein das sie es nicht machen weil halt die grafikkarte fehlt, am besten vorher nachfragen. Der zusammenbau umfasst nur den zusammenbau, keine windows installation oder treiber, ob die da zum testen nen linux draufmachen (wird aber wohl eher ne livecd sein und nicht installiert) spielt da auch keine rolle. denn das kannst du ja einfach löschen in dem du bei der windows installation die platte formatierst.

ansosnten findeste ja im internet und auch hier im forum hilfe wenn es ein problem gibt.

Wenn das Board keine integrierte Grafi hat, solltest Du hardwareversand.de darauf hinweisen. Denn ohne Grafikkarte können die den Rechner nicht betreiben. (Sie könnten evtl. eine Karte nehmen, die sie danach wieder ausbauen. Das wäre aber schon besonderer Kundenservice.)

Viele Grüße,

Jan Fedor

Was bringt dir das zusammenbauen, wenn du die Graka später immernoch einbauen musst o_O

ja ich habe mich jetzt umgeschaut...die hd 4870 isrt vllt teurer aber durch den versandt bei einem anderen anbieter wird das doch teurer^^ ich hätte nur ohne grafikkarte bestellt wenn ich diese kaufen würde hier

aber vllt werde ich die ganz normale hd 4870 nehmen und dann auch gleich von hardwareversandt

aber warum sollten sie den pc nicht zusammenbauen???? die grafikkarte ist keine brücke zwischen 2 komponenten...BIOS kann/muss auch ohne grafikkarte konfiguriert werden

Zuletzt bearbeitet:
@ atze-peng....ja die grafikkarte kann ich auch selber zusammen bauen^^
aber die anderen sachen habe ich noch nie gemacht^^..werde auch meine creative x-fi extrem music von meinem alten pc in den neuen einbauen....ist ja fast gleich der zusammenbau( nur die stromversorung ist die eine sache)

oh sry für den doppelpost..kann man hier nicht seine eigenen posts löschen?^^

Ist der Zusammenbauservice denn zu empfehlen,hab nämlich auch gelesen,dass schon beim Einabu des CPU-Kühler Mängel u.a. aufgetreten sind,indem die Wärmeleitpaste nicht richtig aufgetragen wurde ?

Der zusammenbau dort ist nicht empfehlenswert!
Mach es lieber selber dann weißt du woran du bist.
hatte dort auch für meinen dad bestellt und mir gedacht für 9,99 brauch ich mir die hände nicht schmutzig machen...
zuerst war das mb defekt, dachte ok defekte hardware kann ja mal vorkommen zurückgeschickt und sage und schreibe 4 wochen wartezeit :mad:
dann ihn wieder bekommen und wieder mb defekt und dann haben die helden auch noch die cpu mit beschädigt bei der "reperatur"
wartezeit diesmal unverschämte 6 wochen......
und dann ging nach nem halen jahr noch die festplatte kaputt, da hab ich mir aber gleich woanderst innerhalb von 3 tagen eine geholt :)
wenn du noch nen guten versand suchst, kann ich dir mindfactory nur wärmstens ans herz legen, hatte da noch nie probleme mit der ware, kam immer schnell an und sehr gut verpackt.

mfg

Zurück
Oben