Harmony 350 WatchTV mit Monitor (ohne FB)

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Es geht um einen AX HD61 (Enigma-Box fernbedienbar), Sony HT-X8500 (fernbedienbare Soundbar) und einen Asus PA328Q (Monitor ohne FB).

HD61 und HT-X8500 sollten mit der Harmony funktionieren, der Asus-Monitor hat keine FB. Für Watch-TV muss ich aber einen Monitor / TV angeben. Letztlich wird erwartet, dass ich FB-Codes der Harmony lerne, ist aber sinnlos, da der Monitor nicht mit der FB bedienbar ist.

Wie erreiche ich, dass sich HD61 und Soundbar gleichzeitig aus- bzw. einschalten? Meinetwegen kann man das auch auch als Musik hören bezeichnen. Den Monitor muss ich eben irgendwie anders einschalten.
 
h00bi schrieb:
du hast die Lösungen ja schon selbst erwähnt.

Nein, das funktioniert ja nicht.

h00bi schrieb:
oder du nutzt ein anderes Preset,

Wie im Titel geschrieben, geht es um die Harmony 350 und die hat nur "Fernsehen", die 650 hat auch Musik hören, aber es geht ja um die 350.

h00bi schrieb:
Entweder du fügst irgendeinen TV dazu den es physikalisch nicht gibt

Ich denke das ist die Lösung, ich füge nicht einen Monitor hinzu, den ich tatsächlich verwende und der keine FB hat und ich somit auch keine Befehle anlernen kann, sondern ich füge einen TV hinzu, den ich nicht habe, den es aber in der Harmony-DB gibt. Das TV-Signal geht dann eben ins Leere.

Ursprünglich dachte ich eher an eine Gruppierung von Befehlen
 
Zurück
Oben