Harmony ELITE Programierfrage

Hampelkrause

Ensign
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
142
Hi , vllt. kann mir jemand helfen .

Ich Starte mit der ELITE : Soundreceiver, TV und TV Receiver.. (als Aktion)

An sich auch kein Problem. Ausser das ich meine Steckdosenleiste für Multimedia ( Also alles was mit TV, beamer,sound usw. ) zu tun hat seperat ausschalte via seperaten Schalter neben meinem Lichtschalter.

Nun denkt man sich : ja und was ist dein Problem.

Wenn ich den Schalter anmache für die Steckdosen , das Hub hochfahren lasse und dann auf die Aktion TV schalte.
Geht alles an , ausser der TV Receiver , weil dieser in der zeit schoneinmal hochgefahren ist automatisch wenn er strom bekommt.

Nun wollte ich den Receiver eine Aktion Hinzufügen , das als erste Aktion dieser in den Standby geht und dann wieder 3 schritte später mit Angeht . Leider habe ich kein Befehl Power OFF .

ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären .
TV Receiver ist ein HD61 .

MFG
 
Auch kein Power-Toggle ?
Enigma-Boxen kennen das.
Bei einem Deepstandbyverbrauch von 0,5W macht es weing Sinn den Strom separat abzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben