Harmony Smart Remote 4.0 Update / 3.3.1 APK

Nudelsalat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.186
Hallo zusammen,

ich habe gerade eben ein automatisches Update von meiner Harmony App auf die Version 4.0 bekommen und ich bin einfach entsetzt....

Die 3.3.2 Version (letzte mit blauen Design) war ja schon nicht gerade berauschend aber die 4.0 ist einfach eine Frechheit.

Wäre es möglich das es dort draußen jemanden gibt der die 3.3.2 Version noch besitzt und mir die APK hochladen könnte? Oder kennt jemand im Internet eine Möglichkeit die 3.3.2 Version runter zu laden. Leider habe ich beim Googlen nicht die 3.3.2 gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der genauso denkt wie ich ;) .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Oliko67

Ich habe gerade gesehen das die 3.3.2 die letzte Version war.

Den 3. Link habe ich bereits getestet und da leider ein anderes Programm bekommen....

Also es gab wirklich keinen Server mit der 3.3.2 . Es stand zwar bei vielen da aber entweder bekommt man etwas nicht gewünschtes oder die 4.0.....

Ich hoffe wirklich auf euch weil so kann und will ich nicht mein Tablet nutzen..... Das ist ja grausam.

Natürlich habe ich mein Handy und mein Tablet geupdatet bevor ich die neue Version mal getestet hatte :( .
 
Kann mir den keiner mit einer APK helfen?

Die lässt sich von jedem der die 3.3.2 Version noch drauf hat mit dem Programm "My Backup" raus ziehen.

Das wäre wirklich super.
 
Zurück
Oben