Robo32
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 24.110
Hito schrieb:...aber da Intel ja professionell ist, wird man ASUS sicherlich in den nächsten Monaten/Jahren als letzten Kunden beliefern/versorgen![]()
Das kann sich nicht mal Intel leisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hito schrieb:...aber da Intel ja professionell ist, wird man ASUS sicherlich in den nächsten Monaten/Jahren als letzten Kunden beliefern/versorgen![]()
Helibob schrieb:Gab es in Vergangenheit auch "übriggebliebene"/nicht benutzte PIN's an den CPU's?
BlubbsDE schrieb:Asus hat sich (un)dokumnetierte Features des Intel Sockel 2011-3 patentieren lassen? Wenn das mal nicht Intel hört und selbst zum Telefon greift.
Absurd dieser Vorgang.
Patrick90 schrieb:ich dachte gigabyte gehört zu asus, genau wie asRock
Asus-X99-Mainboard mit Kurzschluss - wie sicher ist der OC
Ja hab ich. Du kannst die CPU auch mit Benzin übergießen und damit beim nächsten Lampionumzug mitmachen, wenn du lustig bist. Es ging aber einzig und allein um die GarantieHominiLupus schrieb:Du solltest genau lesen was deo geschrieben hat.
Und ja, laut Garantiebedingungen (= wenn du evtl. einen Tausch auf Garantie irgendwann anstrebst) dürfen sie dir verbieten, die CPU in Anwendungsfall X zu betreiben. Wenn du von der Garantie absiehst, kannst du das Ding auch mit auf die ISS nehmen. Es gibt nicht umsonst eine Spezifikation für das Produkt und genau für diese gilt die Garantiebedingung.deo schrieb:Intel hat schon genug getan, indem sie die Garantie ablehnen, wenn ihre CPUs in den modifizierten Sockeln verbaut werden.
und trotzdem können sie es eben NICHT verbieten, man verliert die garantie, aber einbauen kann man die wie man es für richtig hält!Yuuri schrieb:Doch können sie und zwar weil es ihr Produkt ist.
ich_nicht schrieb:Hat jemand mal einen Test gemacht ob das mit den mehr an Pins signifikant was bringt?
Dafür übernimmt ASUS die Garantie, oder so ähnlich war das glaub ich^^
Genau das sag ich doch. Intel kann es dir laut Garantiebedingungen verbieten die CPU in den Sockel zu bauen. Was du draus machst, ist dein Bier, aber erwarte dann nicht, dass etwas auf Garantie läuft.Krethi & Plethi schrieb:und trotzdem können sie es eben NICHT verbieten, man verliert die garantie, aber einbauen kann man die wie man es für richtig hält!
playcom schrieb:Asrock hat so ein grauenhaften Support
Natürlich dürfen sie die Schrauben patentieren wen sie eine einzigartige Funktion erfüllen!BlubbsDE schrieb:Und wenn Hyundai zwei Schrauben am Motorblock eines VW Motors dran dängelt, dann dürfen sie ihn auch als ihren verkaufen und sich patentieren lassen? @SaulSilver
Naiver gehts ja wohl kaum.
dedavid95 schrieb:ich schätze mal das intel ziemlich sicher die zusätzlichen pins erst mit der nächsten generation auch eingeführt hätte. ich glaube kaum, dass die ingenieure von asus besser als die von intel sind (außer es hatte seitens intel wirtschaftl. gründe). asus hatte das patent schon, als sie das board auf der messe vorgestellt haben und hat schon dort angekündigt, dass sie durch ihre patentrechte es frühstens nach 6 monaten "konkurrenzmodelle" haben werden....
Shrimpy schrieb:so wie damals bei meiner 7970 matrix platinum????
um gottes willen, nein danke! xD
Die Patentbehörde sieht das anders als Du und hat das Patent zugelassen. Wäre Gigabyte etwas schneller gewesen, hätten die jetzt das Patent.Athlonscout schrieb:Ich sehe jetzt nicht, was hier seitens ASUS patentierungswürdig sein soll.