Hat Be Quiet ein Hitzeschutz

Ichthys

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.428
Hallöchen,

ich habe den Lüfter von meinem Be Quiet-NT ausgewechselt und diesen direkt an das Motherboard angeschlossen, da der Originallüfter entweder stand oder mit voller Kraft lief. Nun würde ich gerne austesten, mit wie viel V ich den Lüfter laufen lassen kann, ohne dass das NT zu heiß wird. Möglicherweise gehen sogar 5V, allerdings weiß ich nicht, was passiertm falls das NT zu heiß werden sollte. Schaltet es sich da einfach ab oder raucht es ab?
 
das ein BQ lüfter steht oder Voll dreht ist net normal
-.- glaube da ist was defekt
 
Wie alt isses denn? Wenns nicht zu alt ist, muesste ja noch garantie drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er den Lüfter gewechselt hat ist keine Garantie mehr drauf, da er das Netzteil geöffnet hat.
 
vllt solltest du mal posten, welches netzteil du hast ... (steht ja nicht gerade in deiner sig)

eventuell kannst du ja auch mal bei bequiet direkt anfragen.
 
Ich denk, ich hab in der letzten PCgames Hardware DVD einen film gesehn, wo sie zeigen was passiert, wenn man einen NT luefter anhaelt. Ich schau mal kurz nach.
Sry, kein BeQuiet dabei, aber die von Rasurbo gehen kaputt, und die von Topower schalten sich ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben