• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat Computerbase einen CS Server?

tom77

Commander
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich eines Counter Strike Servers. :rolleyes:

1. Hat Computerbase einen eigenen CS Server?
2. Wenn ja wo finde ich den?
3. Wenn nein, warum nicht?

Ich fände es wirklich toll, wenn die Leute hier im Forum über einen eigenen CS Server miteinander zocken könnten. In anderen Foren gibt es sowas doch auch.

Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Soweit ich weiß gibt es keinen eigenen Computerbase Server. Wenn ich jetzt recht darüber nachdenke, würde ich es aber eigentlich auch recht gut finden, wenn es einen geben würde :D

Nein, gibt es soweit ich weis nicht, is auch besser so, weil der sonst erstens kosten verursachen würde, und zweitens auch überwacht werden müsste, damit kein scheiß getrieben wird, auserdem is das hier ein Computer Board, und keine Zocker Community, meine meinung

Seh ich genau so. Außerdem denke ich kostet der FTP Server ja auch Geld.

Eben, und auserdem gibt es ja genug cs servr auf dieser welt, und man kann sich ja treffen wenn man will, ich dneke es gibt genug leute hier im forum die nen Cs server haben, beispielsweise unser clan hat auch nen Public server, also ich denke man kann sich schon treffen wenn man will, macht man halt bestimmte zeiten aus, oder man macht nen bestimmten server aus, auf dem man immer spielt, dann wird es nämlich getrennt von FB und es gibt keinen ärger

tom77 schrieb:
Ich fände es wirklich toll, wenn die Leute hier im Forum über einen eigenen CS Server miteinander zocken könnten. In anderen Foren gibt es sowas doch auch.
Jo, und bitte auch noch für jedes andere Spiel, damit keiner in die Röhre schaun muss :lol:

Es gibt und wird keinen CS Server von CB/FB geben, sollte doch langsam bekannt sein. ;)

Zurück
Oben