Hat Creatin Nebenwirkungen?

Quad-core schrieb:
@d0zer , Hast du überhaupt eine Ahnung was du da schreibst ?
Solche nebenwirkungen bekommt man sicher nicht bei Creatin:rolleyes: , wen man zu viel da von einnehmen sollte gibt es höstens etwas durchfall und mehr nicht .



Wie gesagt, mein P.S. hast du wohl übersehen nehme ich an.



@Mehmet.

Jetzt mal ernsthaft. Trainier lieber an dein Limit, wenn dann nichts mehr geht, kannst du immer noch zu Kreatin greifen. Aber wenn du jetzt noch nichts aufgebaut hast (Muskeln etc.) dann würde ich nicht mit Creatin anfangen. Trainier erst mal ein Jahr oder zwei und wenn du dann keine Erfolge mehr erzielst, dann greifst du zu Creatin.

Einige nehmen Creatin, also wird das wohl nicht gefährlich sein. Schädlich ja, aber nicht gefährlich.


EDIT: Mehmet, du wirst mich lieben ;)

Schau mal hier, ein Blog, nur über Creatin.


http://creatin-blog.blogspot.com/
 
@ d0zer , danke für deine Hilfe und dem Blog, den du mir verlinkt das.
 
sorry dozer , habe ich dann falsch verstanden .
 
Es kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert manche bekommen heftigst pickel die anderen bekommen scheißerein, aufgeblätes gesicht kann auch vorkommen. Es kann aber auch passieren, dass sich dieses wasser im bauch einlagert denn dann bekommst du ne geschwollene wampe^^. Ich bin jetzt 17 jahre und nehme es ca. 3 Monate schon (1 woche aufbauphase die letzten wochen nur erhaltungsphase) und ich muss sagen wow wenn ich mich vergleiche zwischen mitte mai und heute. Creatin ist schon ein kleines wundermittel ^^.

Ein weiterer nachteil ist, du bekommst KEINE Kraftsteigerung dieses creatin pumpt dich bloß auf deswegen sollte man regelmäßig ins fitnessstudio gehen sonst bringt es dir nichts.

Wenn du Creatin nehmen willst, gibt es nur eine sorte die das reinste (99,9 % reines Creatin), bester und säuberste Creatin herstellt und das kommt auch zufällig aus deutschland.

http://www.fitness-sport-shop.de/x-treme-creatin500d.html


Ein tipp noch ein hochwertiges Creatin erkennt man an folgnden dingen:

Je feiner desto besser (gibt grobes zeug das total kristallig ist keine gute qualität)

und je besser es sich auflöst desto besser ist auch wiederum die qualität


Mfg
 
Man sollte nicht länger als 6Wochen eine Creatin kur machen , danach 2 Wochen pause.
Ich habe das von Weider genomen und bin zufrieden , Ich wiege jezt ca. 96kg kaum fett ;).
Vieleicht werde ich bald mal eine Richtige kur anfangen mal sehen .
 
@Quad-core:

Das mit den 6 - 8 Wochen stimmt nicht mehr so ganz. Es gibt mittlerweile Kreatine, die kannst du durchgängig nehmen ohne Schäden davon zu haben.
Ich meine das Trans-X ist darauf ausgelegt.
 
man kann es sicher auch länger nehmen ohne schäden , nur bringt es nichts;) , man sollte schon 2 wochen pause haben , danach kann man wieder für 6-8W kuren.
 
ich würde die finger davon lassen. über eine vollwerige ernährung bekommst du genug kreatin...
 
Das kannst du so pauschal auch nicht sagen. Es schlägt nicht unbedingt bei jeden an.
Ich machen selber 6 - 8 Wochen Kuren. Ein Freund von mir allerdings nimmt ein Kreatin schon 4 Monate durchgehend und seine Erfolge können sich sehen lassen. Klar ist es relativ viel Wasser und einigermaßen undefiniert, aber ich denke bei 1,82m ca. 103 kg ist schon eine beachtliche Leistung.
KFA ist bei ihm auch gut bis sehr gut. Lt. seinen Aussagen bei ca. 8 %.

@Szangari:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. Um ca. 2 Gramm Kreatin durch die Nahrung zu erhalten, musst du ungefähr 1,5 kg Rindfleisch am Tag zu dir nehmen und das am besten so roh wie möglich.
 
Sehe ich auch so , Creatin ist nichts schlimmes , und jeder kann es mal versuchen , durch das wasser im körper hat man eben mehr kraft , wer 2 mal im jahr eine crea kur macht , braucht sich nicht zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben