Hat Creatin Nebenwirkungen?

AW: Hat Creatin Nebenwirkungen ?

Ich benutze auch kein Creatin, smacked2. Ich bin der einzige hier, der 14 ist, ich glaub er meint mich ;) Mein Cousin hat das eine Weile benutzt. Es beschleunigt einerseits den Muskelaufbau, aber natürlich auch den Haarwuchs, das würd mich stören :D

Den Haarwuchs? Das hab ich auch noch nie gehört, hehe...

Ich hab damals während meiner Creatinkur (is schon paar Jahre her) nen "Hautausschlag"bekommen. Waren mehrere braun-rötliche Flecken auf Brust und Bauch zu erkennen... hat aber nich gejuckt, gebrannt oder sonst was...

Ich kann auch nicht sagen obs wirklich von dem Zeug kam, aber als ich es dann wieder abgesetzt hab, war der Ausschlag weg...

Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung: lieber ordentlich trainieren und richtig essen... da weiß man was man hat...

Andererseits kann Creatin nen durchaus positiven psychischen Aspekt mit sich bringen. Gerade wenn man mit trainieren anfängt is man doch sehr ungeduldig und will schnell Erfolge sehen... Durch Creatin kann man diesen Effekt dann etwas beschleunigen.

Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung: lieber ordentlich trainieren und richtig essen... da weiß man was man hat...

Ganz meine Meinung. Viele, die das Trainieren anfangen wollen nach ein paar Trainings schon Ergebnisse
sehen was leider nicht möglich ist. Da greifen viele zu anderen Mitteln in der Hoffnung das es
schneller geht.

Ihr tut ja so als ob Creatin Anabolika ist , Creatin ist total harmlos :rolleyes: .
Wassereinlagerung in den Muskel beteutet mehr Kraft mehr kraft schnellerer Muskelaufbau .

halten wir also fest, bei einahme von Creatin wird man nicht Impotent und auch nicht important. Es kann höchstens zu längeren Sitzungen führen. ;)

Ob er es jetzt nimmt oder nicht ist dann ja sein Bier.

Naja. Ich würde dir eher dazu raten viel Fisch und Pute zu essen. Dazu Salat und gesunde Getränke.

Ich behaupte mal, man merkt kaum einen Vorteil zu gesundem/ausgewogenem Training.
Creatin ist sicher nicht das schlimmste Produkt. Aber alleine preislich betrachtet würden sich Tabletten und Pulver kaum lohnen.

Regelmäßiges Training nach einem angepassten Plan ist das A und O.

im günstigsten fall bist du ein sog. non-responder...dann pullerst du dein teures crea einfach wieder raus..ohne jeglichen effekt :D

Ich werf mal die Eiweißshakes in die Runde

Die hab ich auch schonmal getrunken, zwar versehntlich vor dem Squash spielen, aber um einiges billiger sind die ja schon.

Wenn man in eine Muckibude geht und trainiert, dann macht richtige Ernährung zu 80% den Erfolg aus.

Abends sollte man auf Kohlenhydrate verzichten. Lieber Eiweiss und weisses Fleisch. Verwendet man Fette beim Braten etc., dann drauf achten, dass es Olivenöl ist. Dieses verlangsamt den Abbau des Eiweißes über Nacht.

Die besten Shakes und Drinks nützen dir nichts, wenn die Ernährung nicht passt. Du nimmst zwar zu, auch an Muskeln vielleicht, aber schön aussehen tut es nicht.

Eine gute Definition kriegst du nicht hin, ohne gute Ernärhung.

Und Ja Mehmet14, Creatin hat Nebenwirkungen.
Dein Pi**el wird kleiner, ebenso führt es zur Impotenz. Nach ungefähr 2 Wochen nach der ersten Einnahme, wirst du ein komisches Jucken am Herzen versühren. Sind halt die normalen ersten Anzeichen von Krebs etc. Aber das ist es Wert meiner Meinung nach.

:freak:

PS: Den letzten Absatz bitte nicht ernst nehmen.

@d0zer , Hast du überhaupt eine Ahnung was du da schreibst ?
Solche nebenwirkungen bekommt man sicher nicht bei Creatin:rolleyes: , wen man zu viel da von einnehmen sollte gibt es höstens etwas durchfall und mehr nicht .

sagt dir Ironie etwas Quad-core? lies mal das Post Scriptum

Liebes ComputerBaseTeam stimmt das

Dein Pi**el wird kleiner, ebenso führt es zur Impotenz. Nach ungefähr 2 Wochen nach der ersten Einnahme, wirst du ein komisches Jucken am Herzen versühren. Sind halt die normalen ersten Anzeichen von Krebs etc. Aber das ist es Wert meiner Meinung nach.

?

Wirklich toller Thread :hammer_alt:

Vor allem die Gutmütigkeit, mit der einige hier auch noch (verzweifelt) versuchen den TE davon abzubringen, das Zeug zu nehmen und er (verzweifelt) versucht das misszuverstehen, von etwaigen Rechtschreibfehlern ganz abgesehen :D

Ich sag nur:

KEINE MACHT DER DROGEN

Jungs , ich verstehe gar nichts.

stimmt das jetzt oder nicht ?

Also stimmt das nicht.
Wer von euch nimmt hier schon seit über 2 Monaten Creatin ?

Gabs da nicht mal ne Folge von Dr. House multiples Organversagen mit Impotenz aufgrund einer Creatinvergiftung:D

Wie wär's denn, wenn du mal zu einem Arzt, Pyschotherapeuten oder Ernährungsfachman für besagtes Thema gehst, anstatt hier dem Forum zu vertrauen, in dem eh jeder eine andere Meinung hat? :confused_alt:

Kein Plan, wie du zu deinem Körper bzw. Gesundheit stehst, aber mir wäre das der Gang auf jeden Fall wert, wenn du so ein Quatsch vor hast!

Nur so mal als kleiner Gedankenanreiz!^^ :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Oben