Hat Deepl gerade Probleme?

M

Magnum3429

Gast
Ich nutze Deepl quasi jeden Tag um mir polnische Sätze aufsagen zu lassen, weil dort die Sprache sehr angenehm ist und es fast so klingt wie von einer echten Person. Aber seit heute ist der "Sound Knopf" nicht mehr da und ich kann somit auch nicht mehr anhören was da steht. Ist das nur ein Bug oder wurde das entfernt?

Die Deutsche Sprachausgabe (die sehr nach Computer klingt) ist noch vorhanden.
 
Nutzt du die Anwendung, Webseite oder App?

Würde da einfach mal die anderen Optionen versuchen.
 
Hm. Deutsch und (brit) Englisch funktionieren. Der Rest scheinbar nicht.
 
cloudflare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder, GTrash81, Madman1209 und eine weitere Person
Gestern ist bei mir die Anwendung abgeschmiert beim einfügen von einer DIN A4 Seite aus Word. Mehrfach probiert. Test war sichtbar, dann während der Übersetzung stoppt es und stürzt ab.
Sonst immer zuverlässig.
 
Auch um 4 Uhr morgens keine Sprachausgabe auf Polnisch Verfügbar. Hält das Problem mit Cloudflare noch an? Denn soweit ich gesehen habe, haben die ihr Problem gefixt. Liegt es wohl doch noch an was anderem?
 
Zurück
Oben