Hat einer eine Ahnung was das Bild zeigt?

superkaiser5

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
241
Hat einer eine Ahnung was das Bild zeigt beziehungsweise wo das Bild aufgenommen wurde? Danke im Voraus.

http://v23.lscache8.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50325101.jpg
Ok, danke, das erste Bild: Corvara in Badia (Corvara), Bundesstraße SS244, Blick nach Norden

...hat einer eine Ahnung wo das zweite Bild aufgenommen wurde? Ok ich habs gefunden: Das letzte Bild ist der Malojapass mit Blick ins Tal! Koordinaten GoogleMaps = 46.397687, 9.694254

http://v2.cache1.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50326429.jpg?redirect_counter=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Bei Straßenpollern und Schilder würd ich auf Austria tippen.

Da gibts n haufen Hotels. Aber man kann die Schrift nicht entziffern.
 

Anhänge

  • 3333nt.PNG
    3333nt.PNG
    631,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.775
Das wurd hier doch schonmal gefragt...aber ich erinner mcih nicht...der berg könnte die bischofsmütze sein
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Wie geil ist dieses App?? Wie funktioniert das und wo gibts das? (oder wie heißt das App)

Ja, das scheint eben wirklich in Südtirol zu sein.
 

sudfaisl

Admin
Administrator
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
21.639
Sie heißt Google Goggles, steht doch aber da ;) Bzw. mal den Link anklicken.
Beim 2. steht alles notwendige da.
 

superkaiser5

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
241
Cool, danke...

Corvara in Badia (Corvara), Bundesstraße SS244, Blick nach Norden
 

superkaiser5

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
241
Ich habs gefunden!
Das letzte Bild ist der Malojapass mit Blick ins Tal!
Koordinaten GoogleMaps = 46.397687, 9.694254
 
Top