Hat einer eine Ahnung was das Bild zeigt?

superkaiser5

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
241
Hat einer eine Ahnung was das Bild zeigt beziehungsweise wo das Bild aufgenommen wurde? Danke im Voraus.

http://v23.lscache8.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50325101.jpg
Ok, danke, das erste Bild: Corvara in Badia (Corvara), Bundesstraße SS244, Blick nach Norden

...hat einer eine Ahnung wo das zweite Bild aufgenommen wurde? Ok ich habs gefunden: Das letzte Bild ist der Malojapass mit Blick ins Tal! Koordinaten GoogleMaps = 46.397687, 9.694254

http://v2.cache1.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50326429.jpg?redirect_counter=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Straßenpollern und Schilder würd ich auf Austria tippen.

Da gibts n haufen Hotels. Aber man kann die Schrift nicht entziffern.
 

Anhänge

  • 3333nt.PNG
    3333nt.PNG
    631,2 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Das wurd hier doch schonmal gefragt...aber ich erinner mcih nicht...der berg könnte die bischofsmütze sein
 
Wie geil ist dieses App?? Wie funktioniert das und wo gibts das? (oder wie heißt das App)

Ja, das scheint eben wirklich in Südtirol zu sein.
 
Sie heißt Google Goggles, steht doch aber da ;) Bzw. mal den Link anklicken.
Beim 2. steht alles notwendige da.
 
Cool, danke...

Corvara in Badia (Corvara), Bundesstraße SS244, Blick nach Norden
 
Ich habs gefunden!
Das letzte Bild ist der Malojapass mit Blick ins Tal!
Koordinaten GoogleMaps = 46.397687, 9.694254
 
Zurück
Oben