Hat hier jemand noch ein iPhone mit Jailbreak und könnte etwas testen für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvalerio

Ensign
Hallo

Ich suche jemand, der noch ein (altes) iPhone mit iOS 15/16 und Jailbreak hat. Ich habe in meinen (selbst entwickelten) Apps ein Framework eingebaut (iOSSecuritySuite) zum Schutz vor Jailbreak etc. und bin neugierig, ob das irgendetwas bringt. Könnte jemand testen, ob er SwizzTube 2.4.9 (neuste Version) als IPA zum laufen bringt? Ich habe die IPA auf einer Seite gefunden (findet man schnell per Google), aber mit Jailbreak gibt es sicher auch andere Quellen für gecrackte Apps.

Merci

Oh mann... Als alleiniger Entwickler, Inhaber und Maintainer von SwizzTube gebe ich hiermit ausdrücklich die Erlaubnis zum von mir beschriebenen Zweck.

Ich glaube deine Frage wird nicht beantwortet werden können. Der Marktanteil von iOS 15 und 16 liegt bei vielleicht 3%. Dazu noch jemanden finden der ein Jailbreak installiert hat und in diesem Forum aktiv ist und deinen Beitrag liest und dann noch bereit ist die App aus nicht offiziellen Quellen zu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, BFF und Schinken42
Jailbreak ist schon lange nicht mehr möglich. Marktanteil nach Schätzungen liegt unter 1%. Ios 16 bei 5-10% geschätzt. Wer macht heutzutage noch ein Jailbreak.

pvalerio schrieb:
Oh mann... Als alleiniger Entwickler, Inhaber und Maintainer von SwizzTube gebe ich hiermit ausdrücklich die Erlaubnis zum von mir beschriebenen Zweck.
Als Besitzer der Bank um die Ecke erlaube ich hiermit, dass ihr alle sie zu Testzwecken überfallen dürft. Dafür dürft ihr auch illegale Waffen tragen, als Besitzer der Bank erlaube ich das explizit.

Verstehst du die zwei Punkte?
Erstens kannst du viel erzählen wer du bist und wer sich darauf beziehen würde, würde grob fahrlässsig handeln dir einfach zu glauben.
Zweitens kannst du Niemanden von der Strafverfolgung befreien. Deine App ist eben nicht das einzige beteiligte Objekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und Firefly2023
@Craig1992 r/jailbreak ist sehr aktiv. Wir sind hier in einem Tech-Forum, es gibt garantiert User die noch ein iPhone mit Jailbreak in der Schublade rumliegen haben.

@Schinken42
  • Dann klär mich mal auf, von wem eine Strafverfolgung ausgehen sollte, als vom Entwickler selbst.
  • Du vergleichst eine Bank mit einer kleinen Hobby-App, etwas unverhältnismässig, findest du nicht?
  • Warum sollte ich mich denn für diesen Entwickler ausgeben, was hätte ich davon, wozu bräuchte ich so eine Information?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und BFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben