Hat jedes macbook pro 2015 15 Zoll eine Amd grafikkarte?

Privat

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
9
Hallo, ich wollte wie im Titel beschrieben fragen, ob jedes macbook pro 2015 eine 2. grafikkarte hat?
Ich habe das Modell mid i7 2.8ghz und finde dazu einfach nichts im Netz. Manche sagen jedes hat 2 andere sagen das diese optional zu kaufen war.
Bitte um hilfe
 
Willkommen im Forum.

Nein, die meisten aus dieser Zeit haben eine Intel Grafik. Kommt auf die Ausstattung an. :)

Wobei möchtest du denn Hilfe haben? Ich verstehe dich nicht richtig.
 
Ich möchte gerne wissen, ob mein macbook nur die Intel grafik hat oder auch die Amd karte?
 
Welche Modellnummer steht im Systembericht?

MJLQ2 ist ohne AMD-Grafik
MJLT2 ist mit AMD-Grafik

Deine CPU-Angabe bringt uns nichts, da die Upgrade-Option für beide Varianten möglich war.
 
Halte ALT gedrückt und klicke oben links auf den Apfel, dann auf die Systeminformationen.
 
Bei mir steht nur die Intel grafik.
Im Internet findet man viele beiträge in denen steht das die passive (also gerade nicht benutzte Grafikkarte) nicht angezeigt wird.
 
coxon schrieb:
Halte ALT gedrückt und klicke oben links auf den Apfel, dann auf die Systeminformationen.
OPTION :)
Und genau da sollte unter Grafik dann eigentlich auch die AMD-Karte erscheinen, wenn sie drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Auf meinem MBP ist es ALT ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Die 2,2-GHz Variante hatte nur iGPU, die 2,5 GHz-Variante hatte die zusätzliche AMD-GPU.

Intel Iris Pro Graphics
  • 2,2 GHz - 256 GB
    Intel Iris Pro Graphics
  • 2,5 GHz - 512G B
    Intel Iris Pro Graphics
    AMD Radeon R9 M370X mit 2 GB GDDR5 Grafikspeicher und automatischem Umschalten der Grafikprozessoren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
welches modell hast du denn? (siehe unterseite)
schau doch in die Hardware angaben..
 
00Julius schrieb:
Die 2,2-GHz Variante hatte nur iGPU, die 2,5 GHz-Variante hatte die zusätzliche AMD-GPU.
Er schreibt etwas von einer 2,8 GHz-Variante. Die gab es für BEIDE Modelle. Er muss uns doch einfach nur die Modellnummer nennen :x
Sollte auch auf dem Gerät selbst stehen oder halt unter Systeminformation direkt auf der ersten Seite.

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 23.18.06.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401 und coxon
Klnnte es auch sein, wenn nur die Intel grafik angezeigt ist, das ich auch eine Amd Karte habe?
Wegen der Seriennummer kann ich morgen nachschauen.
 
nein
 
Wir brauchen nicht die Seriennummer, sondern einfach nur die Modellnummer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Lösche das Bild mit der Seriennummer mal wieder und schau mal bei Grafik/Displays. ;)
Bildschirmfoto 2024-02-07 um 09.44.23.png
 
Zurück
Oben