Hat jemand DSL bei Lycos?

[VII]

Lt. Junior Grade
Hi

habe atm T-Online DSL Flat 768...für 29.90 EUR/Monat.

Da sich im letzten Jahr auf dem DSL Markt viel getan hat und ich nun mit einem Wechsel liebäugele habe ich mal umgesehen. Lycos gibt ja Bestpreisgarantie...

Ich würde dann gerne Auf die 2048 Lycos Flat umsteigen für 38,80 EUR/Monat. Hat jemand schon Erfahrung mit Lycos in Bezug auf DSL?

Wie ist das, wenn ich bei T-Online kündige und bei Lycos 2Mbit DSL beauftrage muss ich da noch ne Gebühr für ein Upgrade der DSL Leitung bezahlen oder kostet das nix?

mfg

[VII]

NE 1&1 ist mir zu teuer...

wie ist das bei Freenet...muss man da nicht die freenet seite als Startseite haben oder sowas?

Verwendet Freenet die gleichen Leitungen wie die Telekom....also den Backbone...?

[VII]

[VII] schrieb:
NE 1&1 ist mir zu teuer...

wie ist das bei Freenet...muss man da nicht die freenet seite als Startseite haben oder sowas?

Verwendet Freenet die gleichen Leitungen wie die Telekom....also den Backbone...?

[VII]

Nein, Freenet, 1&1 usw. setzen alle einen TDSL-Anschluss der Telekom vorraus.
Einwahlsoftware o.ä. muss man heute bei keinem mehr zwingend benutzen, geht alles mit Standart-WinXP/2000/98-DFü-Verbindungen.

Und, äh, ja, du solltest natürlich aus deinem TDSL-768/1000 Anschluss noch den TDSL-2000er machen, wenn du die Lycos 2MBit-Flat benutzen willt. Von alleine passiert da garnix.

Ich persönlich würde meinen Anbieter nach:
- Geschwindigkeit-zu-Preis Verhältniss
- Portsperren ( je nach dem, ob du Filesharing machen willst, oder nicht)
- renomiertheit des Anbieters
auswählen.

Ja und was kostet mich die Umstellung auf 2Mbit?

[VII]

Weis jemand wie lange die Umstellung bei der Telekom von 768 auf 2000 dauert?

Zurück
Oben