Hallo Liebes Forum.
Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet.
Vor ein paar tagen habe ich einen Speedtest gemacht und gemerckt das ich nur diese geschwindigkeit bekomme.
Ich habe DSL 6000 (normalerweise)
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/33528643
Die Telekom sagte mir das die leitungen zu Schwach wären hier im Haus. Und das wir nicht die volle leistung bekommen würde. Weil die leitungen zu ALT! wären...
Unitiy Media hat ein Online Verfügbarkeitstest für die Häuser in allen Städten.
Laut Unity Media können wir in unserem Haus DSL 20000! Reinbekommen.
Also dann macht die Telekom irgendwas falsch, auch beim Runterladen bekomme ich nur
HÖCHSTENS! 248 kb/s, wenn ich aber einen Download anfange dann geht es am anfang auch 500 hoch und sinkt dann wieder. Also müssten wir eigentlich die volle leistung reinbekommen.
Wir haben Den Router von T-Online W700
und ich hab einen D-Link Wlan stick.
Auch wenn ich auf Lan Kabel wechsel.. keine chance
Geschwindigkeit bleibt gleich.
Bitte um schnelle Hilfe!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet.
Vor ein paar tagen habe ich einen Speedtest gemacht und gemerckt das ich nur diese geschwindigkeit bekomme.
Ich habe DSL 6000 (normalerweise)
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/33528643
Die Telekom sagte mir das die leitungen zu Schwach wären hier im Haus. Und das wir nicht die volle leistung bekommen würde. Weil die leitungen zu ALT! wären...
Unitiy Media hat ein Online Verfügbarkeitstest für die Häuser in allen Städten.
Laut Unity Media können wir in unserem Haus DSL 20000! Reinbekommen.
Also dann macht die Telekom irgendwas falsch, auch beim Runterladen bekomme ich nur
HÖCHSTENS! 248 kb/s, wenn ich aber einen Download anfange dann geht es am anfang auch 500 hoch und sinkt dann wieder. Also müssten wir eigentlich die volle leistung reinbekommen.
Wir haben Den Router von T-Online W700
und ich hab einen D-Link Wlan stick.
Auch wenn ich auf Lan Kabel wechsel.. keine chance
Geschwindigkeit bleibt gleich.
Bitte um schnelle Hilfe!