Hat jemand einen Be Quiet Dark Rock 4 Kühler mit Intel CPU?

HoppelHobbit

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztens mein Mainboard reparieren lassen, weil das alte kaputt war. In meiner unendlichen Weisheit habe ich dabei aber vergessen, das AM4 Kühlermontierungs System abzubauen, weswegen ich jetzt meinen Kühler nicht mehr festschrauben kann. Deswegen die Frage: Hat jemand einen Be Quiet Dark Rock 4 Kühler mit einer Intel CPU, wo er die AM4 Schrauben nicht mehr benötigt? Ich würde natürlich für den Versand bezahlen und auch noch ein bisschen mehr für die Mühen.
 
Das verlinkte Mounting Kit ist für den Dark Rock 3 und ist nicht zum Dark Rock 4 kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HoppelHobbit
Ok Perfekt, habe jetzt eine Ersatzteil Anfrage an Be Quiet gestellt. Danke für die Hilfe!
 
Ich habe mir mal das AM4 Kit für den Dark Rock 3 für horizontalen Airflow vom Support schicken lassen. Hat nur ein paar Euro gekostet, nach ein paar Tagen war es im Briefkasten.
 
Zurück
Oben