hat jemand erfahrung mit aletoware

erer355

Cadet 2nd Year
also hab mir am sontag ein pc bei aletoware bestelt daten :
intel core duo qoud 4x 2,4 ghz
nivida geforce 8600gt 1024 mb
500gb festplatte
4gb arbeitspeicher

und ein asus 22 zoll monitor
für insgesamt 950€

so jetz meine frage hat jemand sschonmal erfahrung mit aletoware gemacht ?
und war das ein guter preis ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smiley Amoklauf beseitigt.)
Hey und Herzlich Willkommen bei CB!

Du findest eine Menge gute Anbeiter hin im Forum und auch die, die nicht so gut sind...

Ich selber bestelle nur bei Alternate

Hallo,

das war aber nicht seine Frage.
Oder soll man Deine Aussage so verstehen, dass Aletoware zu den "Bösen" gehört? ;)

Also ich find den Preis übertrieben, das is halt so bei den meisten Komplett PCs. 950€ für einen PC(+TFT) mit dem man nicht anständig zocken kann (8600GT), find ich ist eine Fehlinvestition. Ansonsten kenn ich den Laden nicht, sieht rein vom optischen aber ok aus.

Der Preis ist ncht gut, nein. :)

aletoware kenn ich jetzt aber nciht.

Willkommen :schluck:, ein paar weniger Smileys hätten es irgendwie auch getan ;)

Hallo,

nun, vielleicht rührt der TE auch nur die Werbetrommel. :D
Denn wer meldet sich extra an und fragt nach dem Kauf, ob der Preis gut ist?

moquai schrieb:
Hallo,

nun, vielleicht rührt der TE auch nur die Werbetrommel. :D
Denn wer meldet sich extra an und fragt nach dem Kauf, ob der Preis gut ist?

Wenn das so wäre, würde der Threadersteller doch wissen, das der Preis hoch angesetzt ist und dann hier im Forum zu fragen wäre doch Schwachsinn, weil Leute die sich dann den Thread durchlesen und als Antwort gleich das mit dem Preis zu lesen bekommen ^^.

Das Zitat war überflüssig, Regeln lesen ;)

Leute mit Langeweile :)

Kat6 schrieb:
Wenn das so wäre, würde der Threadersteller doch wissen, das der Preis hoch angesetzt ist und dann hier im Forum zu fragen wäre doch Schwachsinn, weil Leute die sich dann den Thread durchlesen und als Antwort gleich das mit dem Preis zu lesen bekommen ^^.
Hallo,

nein, weil da die menschliche Psyche ins Spiel kommt.
Der Mensch ist neugierig und schaut nach, ob bei denen alles so teuer ist.
Und natürlich, was die noch so haben...

Zuletzt bearbeitet:
hab vergessen zu sagen vista home premioum und ales schon zusammengebaut und instalirt

Naja wenn der 22" Monitor inklusive war ist es nichtmehr extrem überteuert, sondern nur noch teuer ;)

heist das ich kann nicht games zocken ? ich mein jahr nur test drive unlimited:freak:
hidden & dangerus 2 Call of duty 2 ewentulell Calll of duty 4 :evillol:
postel 2

des leuft alles oder :o

sonst mach ich jah nur icq , RS , und so

wie lang bleibt er up to date:lol:
also wann muss ich mir ein neuen kaufen ?:o

meiner hat jetzt 6 jahre auffen buckel und jetzt grigt i meine schwester:evillol:

edit was ich noch vergessen hab es ist ein ASUS MW221U 22 zoll und home premium 64 bit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Zocken kannst du schon, nur ncht auf High.

Sie haben dir da eine ziemlich gammlige Graka angedreht.
Die Geforce 8600GT ist ziemlich lahm, ledigiche die 1GB VRAM sind Kundenfängerei, hat man in der Praxis aber nciths von bei der Karte weil der Chip und die Speicherbandbreite zu lahm ist.

Du bist lustig, kaufst ein Komplettsystem und willst es dann ändern :freak:

Tja, woher soll ich wissen welche Karte für dich gut wäre, wie groß ist denn dein monitor und wie iel willst du ausgeben?

ALSO mein monitor ist 22 zoll und ich will nicht überr 150 € ausgeben kann ich mit der 8600 gt ruckellos test drive spielen

8800gt

Oder meine 3870 :)
Sparste ne Menge Kohle und hast fast die gleiche Leistung.

Sehe nur grade, du bist noch nicht lang genug dabei und hast auch nciht genug Beiträge.
Wird also wohl nichts :(

Zurück
Oben