• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Hat jemand noch einen CS:GO Beta Key

bLatt

Ensign
Hi,

wollte mal fragen ob vll noch jemand einen CS:GO Beta Key für mich hat?
Wäre dem Spender ungemein dankbar!

Danke

wieso beta?
das spiel kommt doch schon in den nächsten wochen (glaub so um den 15.-20.08?)?

Knapp vorbei: Am 21.08 kommt es... hab leider keinen Key mehr, deine Frage kommt zu spät :D

hmmm... dann wars aber der preis, den ich iwo gelesen hab^^
hab gelesen, das soll 15-20euro kosten?
weis man da schon genaueres?

wills haben :D

Hi,

als bestätigt gilt der Preis noch nicht, aber von den 15 - maximal 20 € hab ich auch gehört...

hallo

es gibt noch eine möglichkeit einen key zu bekommen und zwar verlost die 4PlayersLiga 200 Keys

http://public.4pl.4players.de/index...3/Weitere_200_CSGO_Beta-Keys_zu_verlosen.html

du meldest dich an, erstellst eine gruppe mit 5 personen und meldest dich für den Cup an.

Danach schreibst du Ich brauche einen CS:GO Beta Key (Team ID ......) in den komentaren darunter. Die Keys werden soweit ich weiss morgen ausgelost. Beeil dich lieber.

Wenn du es haben willst, dann ist es doch Wurscht, ob 15 oder 20 € -
allemal besser als 50 -> :D

schick mir ne PN mit deiner Steam ID

hab noch en Key für nen Kumpel, aber der meldet sich nicht und hat bis release wahrscheinlich keine Zeit

ja wenns wirklich 50 kosten sollte, wart ich lieber, bis es iwo für aufm grabbeltisch für 19,99euro verramscht wird^^

50euro sind fürn game viel zu viel...

15-20 euro sind vollkommen in ordnung.

würde mich auch sehr über einen betakey freuen ... falls einer mehr geduld hat wie ich - und bis zum 21. warten kann und vllt einen betakey über hat --> hier ist er gut aufgehoben ;)))

Bin immer noch auf der Suche...
vielleicht gibts ja noch jemand der SUPER NETT ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Shimmy979 hat doch einen für dich!

War leider schon an jemand anders versprochen :-(

Wenn jemand auch noch einen über hat, melde mich dafür :P

@patchlevel
Sende mir mal deine Steam ID per PN. Müsste noch einen übrig haben ;)

hier ebenfalls noch einer gesucht ;)

jemand vielleicht nen key übrig? habs zwar schon vorbestellt aber das es bis zur offenen-beta doch noch 1 woche dauert, wäre es ganz cool wenn mir jemand einen zukommen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
laut steam kostet das10% pre-order angebot 12,59€. regulärer preis wird dann 13,99 sein, was ich sehr fair finde.

momentan gibts auch noch das komplettpaket im angebot mit allen 4 cs teilen ( 1.6, cz, css, cs go) für 18,69€

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gern die Beta probieren, bevor ichs mir kaufe. Sollte noch jemand was übrig haben, bitte melde dich :)

Zurück
Oben