-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Hat jemand noch einen CS:GO Beta Key
- Ersteller bLatt
- Erstellt am
Knapp vorbei: Am 21.08 kommt es... hab leider keinen Key mehr, deine Frage kommt zu spät 
Hi,
als bestätigt gilt der Preis noch nicht, aber von den 15 - maximal 20 € hab ich auch gehört...
als bestätigt gilt der Preis noch nicht, aber von den 15 - maximal 20 € hab ich auch gehört...
hallo
es gibt noch eine möglichkeit einen key zu bekommen und zwar verlost die 4PlayersLiga 200 Keys
http://public.4pl.4players.de/index...3/Weitere_200_CSGO_Beta-Keys_zu_verlosen.html
du meldest dich an, erstellst eine gruppe mit 5 personen und meldest dich für den Cup an.
Danach schreibst du Ich brauche einen CS:GO Beta Key (Team ID ......) in den komentaren darunter. Die Keys werden soweit ich weiss morgen ausgelost. Beeil dich lieber.
es gibt noch eine möglichkeit einen key zu bekommen und zwar verlost die 4PlayersLiga 200 Keys
http://public.4pl.4players.de/index...3/Weitere_200_CSGO_Beta-Keys_zu_verlosen.html
du meldest dich an, erstellst eine gruppe mit 5 personen und meldest dich für den Cup an.
Danach schreibst du Ich brauche einen CS:GO Beta Key (Team ID ......) in den komentaren darunter. Die Keys werden soweit ich weiss morgen ausgelost. Beeil dich lieber.
Shimmy979 hat doch einen für dich!
GinoCazino
Lt. Junior Grade
laut steam kostet das10% pre-order angebot 12,59€. regulärer preis wird dann 13,99 sein, was ich sehr fair finde.
momentan gibts auch noch das komplettpaket im angebot mit allen 4 cs teilen ( 1.6, cz, css, cs go) für 18,69€
momentan gibts auch noch das komplettpaket im angebot mit allen 4 cs teilen ( 1.6, cz, css, cs go) für 18,69€
Zuletzt bearbeitet: