• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Hat jemand noch einen CS:GO Beta Key

Warum macht Ihr denn alle so einen Wind um eine Beta? Die Beta wird am 14. so oder so public.

Ich versteh die Aufregung nicht...

Laut dem heutigen Bericht hier auf CB aber nur für Vorbesteller, wenn ichs nicht falsch gelesen habe, habs nur überflogen, hab die beta aber eh schon und gestern auch vorbestellt...

Public = öffentlich. Das Entwicklerteam hatte bereits bei der Bekanntgabe gesagt, dass die Beta irgendwann für alle spielbar sein würde, und nicht nur für Vorbesteller.

addicT* schrieb:
Warum macht Ihr denn alle so einen Wind um eine Beta? Die Beta wird am 14. so oder so public.

Ich versteh die Aufregung nicht...

Ich glaube kaum das die Beta am 14. public gestellt wird. Denn die Beta ab dem 14. wird als Pre Order Bonus angeboten, daher wird die bestimmt nicht frei für alle sein.

Wenn überhaupt dann wird die beta ein Wochenende vor Release mal für ein paar Tage öffentlich sein, aber mehr wohl nicht.

Early Beta Access
Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!

So stehts auf der Shopseite.

steevee0382 schrieb:
Wenn überhaupt dann wird die beta ein Wochenende vor Release mal für ein paar Tage öffentlich sein, aber mehr wohl nicht.

Was sich mit meiner Aussage ("für alle Spielbar") deckt. ...

addicT* schrieb:

Nicht ganz, du bezogst dich auf den 14.8., und da wird meines Erachtens nach die Beta nur für Vorbesteller geöffnet. Und was Public bedeutet hast du ja selbst schon bestens formuliert. :)

Ist ja auch egal, die beta wird "when its done" öffentlich gemacht :D

addicT* schrieb:
Die Beta wird am 14. so oder so public.

addicT* schrieb:
Das Entwicklerteam hatte bereits bei der Bekanntgabe gesagt, dass die Beta irgendwann für alle spielbar sein würde, und nicht nur für Vorbesteller.

steevee0382 schrieb:

Anmerkung: Habe ich irgendetwas Anderes behauptet?

addicT* schrieb:

Das Einzige, was ich auf den 14. bezog, war das Datum für den Statuswechsel von closed zu public - nicht mehr. Ich hab echt keine Ahnung, was an diesen von mir getätigten Aussagen so schwer zu verstehen sein soll. :freak: Die Beta wird public, und zwar für alle! Und natürlich wird sie nur für ein paar Tage öffentlich spielbar sein, denn alles Andere wäre ein verschenktes Spiel (auch wenn es nur eine Beta ist). Aber mehr braucht man auch nicht, um eine Kaufentscheidung fällen zu können.

Um sicher zu gehen, dass der Groschen jetzt bald mal fällt, zitiere ich die PCGames an dieser Stelle einfach mal.

Valve hat auf der offiziellen Counter-Strike: Global Offensive-Homepage bekanntgegeben, dass es eine Open Beta zum Taktik-Shooter geben wird. Nachdem die Closed Beta-Phase ja bereits seit geraumer Zeit läuft, soll also bald jeder einmal reinschnuppern dürfen.
Link: PCGames

Und weil es so schön war, auch nochmal eine englische Quelle.

Published on Jun 18, 2012
Counter Strike: Global Offensive will hit PC, PS3 and Xbox 360 on 21 August for $14.99 (around £10-£12) and will have a public beta, Valve has confirmed.
Link: NOWGamer.com

Ich aktualisiere jetzt erstmal den CS:GO-Sammler...

naja deiner verlinkten artikel sind vom juni....hier steht aber absolut nix von einer public-beta sondern nur:

- The beta will continue for all current testers and pre-order players until the release of the game on August 21st

oder auf was willst du hinaus ?

Nix für ungut, aber erstens hast du dich nicht auf den von mir beschriebenen Zeitraum bezogen sondern "Die Beta wird am 14. so oder so public." geschrieben. Dem habe ich wiedersprochen! Denn eine Ausweitung der Beta auf die Vorbesteller zusätzlich ist immernoch eine geschlossene Beta, keine öffentliche.

Ich habe kein konkretes Datum genannt, im Gegensatz zu dir. Dadurch deckt sich deine Aussage nun mal nicht, mit der meinigen.

Ist mir auch egal, wegen solch einem Nippes braucht man sich ja nicht rumzustreiten. Irgendwann kommt die Open Beta und basta.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben