Hat mein Mainboard den richtigen RGB Anschluss?

iJulian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
101
Hallo:)

Ich habe vor mir das Corsair iCUE 220T RGB airflow Gehäuse zu kaufen.
Link: https://www.amazon.de/Corsair-Airflow-Gehärtetes-Mid-Tower-Smartes/dp/B07RW8GLQJ?th=1

Ich besitze das MSI B450 Pro-VDH MAX und ich glaube es hat nur einen 12v jrgb Anschluss mit 4 pins.

Meine Frage ist ob ich die Lüfter(also RGB) vom Gehäuse irgendwie mit dem Mainboard verbinden kann?

LG Julian!
Ergänzung ()

Ich habe schon viel gesucht im Internet aber nichts gefunden.
 
Hi
wirklich nicht gefunden? ;)
1603805161397.png

Fazit: du brauchst nur einen internen USB Header.
 
Puuh...Danke. Also das Mainboard hat einen JUSB1,2 und 3 Anschluss. Der 2 ist frei. Ist es egal welchen davon ich nehme?
Ergänzung ()

Oh schon erledigt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben