Hat PayPal zur Zeit Login-Probleme?

Kartoffel!

Banned
Hallo,

versuche gerade mich bei PayPal einzuloggen, aber es kommt: Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Kann mich weder am PC mit Firefox noch auf der Payal-App auf Android-Handy einloggen.

Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und dann die entsprechende E-Mail-Adresse eingebe kommt: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Würde gerne Wissen ob es ein generelles Problem zur Zeit ist, oder ob ich schnellstens tätig werden muß?

nöö, login unter 2 sek
Stahnsdorf

• Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Konnte mich eben problemlos einloggen; funzt wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe PayPal angerufen und das Problem war simpel zu lösen: Router (FritzBox) vom Strom nehmen (Neu starten)

Kann mich wieder einloggen. Aber hatte schon kurz Panik das vllt. mein PayPal-Konto gehackt wurde. Habe aber 2-Faktor überprüfung an.

Der Kundenbetreuer sagte das bei PayPal da so ein Sicherrheitsystem läuft was so die IP-Adressen überprüft, und wenn man sich nicht einloggen kann hilft in der Regel dann einfach ein Router-Neustart und durch die neue IP-Adresse kann man sich dann normal wieder anmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, BlaueElbe, Kosti und 2 andere
Gut zu wissen!
Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kosti und Kartoffel!
Zurück
Oben