Hat PCGH meinen Artikel nachgemacht?

Was meinst Du? Die ebenfalls rot umrandeten Einstellungen in den Screenshots? Das ist doch schon ewig so üblich. Und so eine "Hexenwerk" ist das Übertakten dann auch nicht, dass man jedesmal das Rad neu erfinden könnte...
 
Also eine so grosse Ähnlichkeit seh ich jetzt nicht wirklich. Ich meine, beim übertakten führt meistens nur ein Weg nach Rom mit einem bestimmten Programm, solche Howtos gibt's im Internet wie Sand am Meer und ausser das jetzt mal ein Autor das vielleicht übersichtlicher erklärt oder blaue statt rote Farbe nimmt oder das jetzt wie du mit Pfeilen machst gibt's da wirklich keinen grossen unterschied.


Fragen kostet zwar nicht, aber ja, y33H@ kennt sich damit aus und ich denke, dass man das nicht anders erklären kann..... hätte er den nichts umrahmen sollen, sondern nur im Text schreiben soll " Jetzt klickt ihr auf den 3 Button links oben von unten spiegelverkehrt her gesehen?
 
Zurück
Oben