Hat schon jemand den 5400+ BE in 65nm?

Willst du aufrüsten? Du solltest einmal dein System hier rein posten bevor wir dir Tipps geben.
 
@Commander Alex
Ich wäre mir da nicht wirklich sicher das der 3- 3,2 schafft eher 2,9-3 ist glaubhafter und das noch mit Vcore Erhöhung und auf 3,2 mit ordentlich viel Vcore.

@Topic
Ein 7200 ist um einiges besser wenn den noch übertaktest hat der AMD keine Chance mehr da musst wahrscheinlich nicht einmal den Vcore erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist interessant wusste noch garnicht das es ne 5400+ BE gab hehe..aber würde mir wenn dann trozdem den 5000+ BE kaufen da man ya ehh übertaktet wenn man sich ne BlackEdition kauft und beide gehn bestimmt gleich viel zu übertakten

doch bei Tomshardware gabs mal nen test..dort haben die ne 5000+ BE mit nem Vcore von 1,45 auf 3.3 GHZ stabil bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@All
Was ich sagen wollte ist das ein AMD zurzeit schlecht zum übertakten ist und das man damit rechnen muss den Vcore zu erhöhen was wieder bei Intel alles leichter fällt.
Habe es bei meine 4800+ EE gemerkt der hat früher auch 2,9 und das Stunden lang mit Prime getestet lief auch in Games ohne Problem nur vor kurzen schafft er nur 2,8.
 
Zurück
Oben