AMD Athlon64 X2 5400+ (Black Edition)

Meine 5400+BE läuft mit 3,3GHZ zur zeit und das stabil bei standart volt .da mein board keine multi und v spannung im bios hat habe ich mit FSB ERHÖHT UND SIEHE DA 232 fsb STABIL mit PRIME95. er läuft und das sehr gut ohne mucken.
 
Das hängt je nach board und chipsatz ab. ich habe einen 430 voon Nvidia und der geht mit erhöhung der spannung(glock gen)bei 1,35V und einen multi von 16,5.Alles was darüber geht startet er neu.Sind 3,3 GHZ.Andere Boards können höher gehen:evillol:.Habe in auf 16 läuft stabiel auch mit prime.:)
 

Anhänge

  • cpuid 5400+ Black.png
    cpuid 5400+ Black.png
    202,3 KB · Aufrufe: 549
drunken.panda schrieb:
Ich spiele meine Games immer in 1280*1024 eigentlich keine hohe Auflösung aber in Gilde 2 auf high detail level hab ich shcon Framedrops auf unter 15 .... find ich ziemlich enttäuschend ehrlich gesagt.

Das ist ziemlich krass, läuft denn deine CPU unter Vollast?!

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein altes 2006er Game wie "die Gilde 2" einen 3ghz Brisbane die Knie zwingt, schon garnicht in einer so niedrigen Auflösung. Und deine HD4850 sollte das auch im Schlaf bringen...

Passiert dir das nur bei dem game oder anderen auch?
 
Wenn nur endlich mal ein test vom 6500er kommen würde. Dann könnte man sich das testen mit der alten brisbane-technik schenken!
 
Ich würde sagen allgemeines treiber problem .Habe die gilde 2 zum test mal inst. und habe auf high bei 1400x900 gespielt ohne ruckeln oder abstürzten.nicht schlecht das game. :freak:
 
also ich würde sagen das er ein treiber prob hat .bei mir lief das game ohne ruckeln in voller auflösung von 1400x900 und auf höchster stufe von den detail.:lol:
 
Ich glaube auch Treiber Problem oder eher Hitzeproblem. Ist ja nicht das erste mal, dass man sowas liest und die CPU falsch eingebaut wurde oder sowas. Mit dem Ding kann man eigentlich alles flüssig zocken.
 
Zurück
Oben