Hat sich die Font von News und Artikel geändert?

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.208
Wurde die Schriftart für News und Artikel die letzten Tage irgendwann geändert? Oder bilde ich mir das nur ein?

Ich hab hier gerade den ganzen Ankündigungs- und Feedbackbereich durchsucht, hab aber nix gefunden. Entweder bin ich blind (weil ich die Ankündigkung nicht finde) oder ich bin blind (weil sich in Wirklichkeit gar nix geändert hat) oder aber es wurde nicht angekündigt! :D
 
Ha, dann seh ich da wohl Geister. Verrückt
 
Hast du deinen Zoomlevel geaendert? Oder deine Monitorskalierung unter Windows?
Im Thread ueber die neue O365 Schriftart wurde zwischendurch auch drueber gesprochen welche Schriftarten hier verwendet werden, und auf der Newsseite ist das wohl tatsaechlich auch vom Zoomlevel abhaengig.
 
Ne, hab nichts geändert. Aber ich kann auch gerade bei unterschiedlichen Zoomeinstellungen keine unterschiedlichen Schriftarten ausmachen.
 
Zurück
Oben