Hat T-Online z.Z. ein Internet Problem?

overdriver

Lt. Commander
Hallo Leute,

wie ich in vielen Foren von den Letzten Tagen und Wochen gelesen habe das viele User ein Problem mit dem langsammen Internetseitenaufbau und oder Download haben frage ich mich warum ist das nicht bekannt und an was, falls infos existieren, das Problem liegt.
Denn ich habe genau das gleiche Problem Seiten bauen sich sehr langsam auf.
Laut T-Com läuft bei mir alles.

bei mir jedenfalls funktioniert alles einwandfrei .. bin auch t.online user.
werde wegen den schlechten tarifen aber bald wechseln.

Internet-Störungen aller Art und Provider bei Heise-Online. Aktuelle Störungsmeldungen von Usern aus ganz Deutschland.

hi, bin auch bei t-online hab leider noch nie probleme seiten aufbau schneller als man gucken kann, liegt meistens am virus programm,firewall etc.

Tod_Terry schrieb:
hi, bin auch bei t-online hab leider noch nie probleme seiten aufbau schneller als man gucken kann, liegt meistens am virus programm,firewall etc.

Hab kein, null Viren, nichts, ich gehe auch mit anderen Gerätschaften rein nur häufen sich die Probleme prozentual extrem hoch bei T-Online.

Auch ich habe hier krasse Probleme div Internetseiten zu erreichen .... computerbase ...dauert lange ... und ich kann die schrift größe nicht mehr ändern ...
www.web.de ...oder www.wetterzentrale.de kann ich gar nicht mehr erreichen ...
ich gehe hier aus der Türkei ins Internet ...die türkischen webseiten funzen prima ...a ber die deutschen ... nicht mal Nachrichten auf
www.ard.de kann ich gucken

Bei Heise wird die Störung bei uns nicht angezeigt, ist wahrscheinlich zu unbekannt. Bei uns im Kaff hat wahrscheinlich keiner die Ahnung das Heise sowas im Programm hat und ich will ja nichts dort Eintragen wenn es sich irgendwann herausstellt das es ein Netzwerkprob. bei mir ist.
Bringt mir das etwas wenn ein Portreset gemacht wird und wenn ja muss einer von der T-Com vorbei kommen oder wird das per Fernwartung gemacht?

Edit: Nun habe ich vor ein paar Tagen den Router Resetet und es ging danach. Nach der Zeit kam aber wieder das Problem. WTF auch immer? Nun dann habe ich Javascript ausgeschaltet und es funzt nur dann wunderbar ausser es gibt andere Werbung auf Basis von HTML, aber dort gehts besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinner sind vor kurzem paar DNS-Server abgeraucht - kA ob das jetzt immernoch daher kommt. Gab aber hier auch schon paar Threads, dass hier und da einige Seiten nicht gehen (z.B. eBay).

Gauder schrieb:
Wenn ich mich recht erinner sind vor kurzem paar DNS-Server abgeraucht - kA ob das jetzt immernoch daher kommt. Gab aber hier auch schon paar Threads, dass hier und da einige Seiten nicht gehen (z.B. eBay).

Ja das kann sein hab gelesen das T-Online ein DNS Problem seit dem 28.02.06 hat, aber Ebay geht nur viele Server mit Werbung, meist .com Werbung auf der HP, auch die Computerbase Seite hat bei mir auch das Problem.

Zurück
Oben