News Hatsune Miku Edition: Asus ermöglicht fast kompletten PC in Türkis und Pink

Die Farbkombination finde ich ja irgendwie geil, nur mit dem Rest kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Die Preise werden sicher auch richtig gut :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: manchae, Exlua, iSight2TheBlind und 32 andere
Ich kann mit Hatsune Miki ja nichts anfangen, aber die Optik ist mal erfrischend anders. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, xXDariusXx, flo36 und 21 andere
Ist mal ne Abwechslung, aber dass man nicht gleich alles umsetzt, finde ich schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Ich war ein Moment verwirrt, zu erst habe ich gelesen in Türkisch und Pink, und dachte mit MOM da stimmt doch was nicht xD

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Simonte, Orcus-90482 und eine weitere Person
Erinnert sich noch jemand an die Zeiten in denen GPUs immer Logos von Frauen drauf hatten? Warum gibts das eigentlich nicht mehr? :p

Wer Miku und die Farben mag für den ist das sicherlich eine schöne Aktion. Für mich ist das eher nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: manchae, EntelodonX, Kobe und 9 andere
Nach einer 5090 fast aus Gold mal was bodenständiges von ASUS...

• Gefällt mir
Reaktionen: auki1, MiningMichael, areiland und 4 andere
Ich kann diese Affinität zu Anime im Allgemeinen nicht nachvollziehen. Aber gut, immerhin bedient ASUS hier einen Markt, der ja gut gehen zu scheint. Vom Preis mal abgesehen ist das immer positiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, n8mahr, aid0nex und 7 andere
Oh, Gott ~ oh, Gott!
Was finden diejenigen Fans bloß an jenem oberflächlichen Idol-Weib?

Ansich richtig geil, die Farbkombi gefällt mir richtig gut, wenn da nicht Asus mit ihren Mondpreisen wäre 🤑+ unterirdischer Kunden-Support 👎

Ich betätige den Button ebenfalls für eine grandios gelungene Farbkombination. Nur bitte ohne Motiv.

@MichaG,
kannst ja mal Asus anfragen, die sollen mal eine Bedarfsermittlung machen. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Zaphi
Leben und Leben lassen :) Meins ist es auch nicht aber hey, wenn es jemand will gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, Gizzmow, Xes und 2 andere
Uwu uwu!
Die halbnackten Frauen waren auf den Grakas zu unzüchtig und dem Feminismus nicht würdig. Machen wir es halt mit Manga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dogmeat, immortuos, Mr.Zweig und 2 andere
Überlegte schon, mir so 'n "A Couple of Cuckoos"-Rucksack anzuschaffen, aber diese pinke Farbe sehe am Rücken eines Mannes...

Berlinrider schrieb:
Nach einer 5090 fast aus Gold mal was bodenständiges von ASUS...
Sticker drauf und Abkassieren 🤑

Ich würde gern ausrechnen was so ein komplettes Setup kosten würde, aber so viele Stellen hat mein Casio fx-82MS Rechner wahrscheinlich nicht. Pro Set kann Asus wahrscheinlich wieder eine Goldene Graka fräsen und versteigern. -.-

MaverickM schrieb:
Ich kann diese Affinität zu Anime im Allgemeinen nicht nachvollziehen. Aber gut, immerhin bedient ASUS hier einen Markt, der ja gut gehen zu scheint. Vom Preis mal abgesehen ist das immer positiv.
Bzw. nicht hier, sondern in Ostasien (Japan, Korea...).
Solange da keine getragenen Unterhosen von (Schul-)Mädchen mit beiliegen... :D

Naru schrieb:
Überlegte schon, mir so 'n "A Couple of Cuckoos"-Rucksack anzuschaffen, aber diese pinke Farbe sehe am Rücken eines Mannes...
Dann wird der Träger mit Wattebäuschen beworfen, bis er blutet.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21 und Naru
Zurück
Oben