Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHatsune Miku Edition: Asus ermöglicht fast kompletten PC in Türkis und Pink
Asus bringt weitere Produkte der Hatsune Miku Edition nach Deutschland. Auf Peripherie mit Maus, Tastatur und Headset folgen jetzt ein Mainboard, eine Grafikkarte, ein Monitor, zwei Gehäuse, ein Netzteil, ein AiO-Kühler, ein SSD-Gehäuse und T-Shirts.
Die Farbkombination finde ich ja irgendwie geil, nur mit dem Rest kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Die Preise werden sicher auch richtig gut
Ich kann diese Affinität zu Anime im Allgemeinen nicht nachvollziehen. Aber gut, immerhin bedient ASUS hier einen Markt, der ja gut gehen zu scheint. Vom Preis mal abgesehen ist das immer positiv.
Ich würde gern ausrechnen was so ein komplettes Setup kosten würde, aber so viele Stellen hat mein Casio fx-82MS Rechner wahrscheinlich nicht. Pro Set kann Asus wahrscheinlich wieder eine Goldene Graka fräsen und versteigern. -.-
Ich kann diese Affinität zu Anime im Allgemeinen nicht nachvollziehen. Aber gut, immerhin bedient ASUS hier einen Markt, der ja gut gehen zu scheint. Vom Preis mal abgesehen ist das immer positiv.