News Hatsune Miku Edition: Asus kooperiert mit virtueller Sängerin für neue Peripherie

Diese Kooperationen sind immer so teuer und nie für die Produkte, die ich nutzen würde... oder nicht mein Motiv und/oder Grösse.
Hatsune_Miku schrieb:
Ansich ja, aber bis auf das Mauspad ist der rest so gesehen uninteressant.
Mauspad einfach individuell bei nem guten Etsy Shop machen, da geht dann auch jede Grösse, eigenes Motiv, dicker und bessere Qualität.

Kaufmannsladen schrieb:
Touji war ja so ein bisschen der Schwarm meiner Jugend, um ehrlich zu sein...

Die Miku Tastatur gefällt mir aber schon ziemlich gut, ich wollte ja sowieso gerne mal eine neue haben, muss mich mal belesen, wie die eigentlich genau ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Junge ist das hässlich.

Wer sich sowas in die Wohnung holt...
Ergänzung ()

Relak schrieb:
Asus hat mitbekommen

Asus bringt schon seit Jahren solche Waifu-Editionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
Joa nette Idee.
Eine neue Tastatur hätte ich auch gebrauchen können, aber nicht im klassischen Hatsune Miku Style, sondern eher im Villain Style.
Aber sowas verkauft sich natürlich schlechter.
Eine K3 wäre aber eh nichts für mich, qualitativ konnte mich Asus in Sachen Peripherie bisher nicht überzeugen.

A.Xander schrieb:
Eine K3 wäre aber eh nichts für mich, qualitativ konnte mich Asus in Sachen Peripherie bisher nicht überzeugen.
Da ich ungelogen Interesse an der Miku Tastatur habe, kannst du das ein bisschen erläutern, bitte?

Naja hatte bisher 2 Mäuse von denen die haben nicht lange gehalten. Was die Tastatur angeht, ein Kumpel von mir hat eine und er ist zufrieden, aber mir sagt die auch haptisch nicht zu, das ist aber ja immer subjektiv.
Probier sie halt aus du hast ja 14 Tage Zeit zum testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
Zurück
Oben