News Hatsune Miku Edition: Asus kooperiert mit virtueller Sängerin für neue Peripherie

Abrexxes schrieb:
Das hab ich noch nie verstanden. -.-
Ich denke, man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt.
Calid schrieb:
brauch ich! :D das ist so depad, dass es schon wieder cool ist :evillol:
Du meinst deppert mit dem Word depad, da stimme ich zu, ansonsten nicht. 😱 :D

Aber in Anlehnung an eine virtuelle Sängerin sollten auch die Artikel nur virtuell zur Verfügung stehen, aber vormutlich werden diese Produkte doch mit recht reellen Preisen materialisieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Calid, gustlegga und Abrexxes
Wie jetzt; keine Megurine Luka Luka Edition?

(Immer bekommt Miku die ganze Aufmerksamkeit...)

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, scornthegreat und Zohan93
Hab mich bei dem Artikelbild zum 5060TI Artikel schon gefragt, was ist das für Hardware. Nun bin ich schlauer ^^
Das Gehäuse find ich eigentlich ganz cool, darf ja gerne etwas auffallen.

Schade Asus, ich hätte mir mehr Produkte aus der Noctua Colab erwartet! Mit diesen Pasteltönen mag ich mich nicht so recht identifizieren. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@shysdrag : Du bist gemein - jetzt habe ich eine Asuskarte mit Noctualüftern (mit weißem Rahmen und pastellgrünem Laufrad) vor meinem geistigen Auge.

• Gefällt mir
Reaktionen: shysdrag
Asus hat mitbekommen dass es bei Weebs durchaus ne Menge Geld zu holen gibt. Pastellfarben sind schon echt speziell... ist so gar nicht meins

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
theGucky schrieb:
Sorry aber Asus hat hier echt eine schlechte Farbkombination gewählt... (nicht die Farben ansich, sondern wie sie in den Produken eingesetzt wurden)
Und das Mauspad sollte zeitgemäß z.b. 900x400mm groß sein, da man auch die Tastatur mit drauflegt.

Also ich find die Farbkombi super, finde es nur mega schade, dass die passenden Sachen wie Case und so hier nicht erscheinen werden.

Aber wer legt bitte seine Tastatur aufs Mauspad? Das war früher mal toll aber ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Abrexxes schrieb:
Das hab ich noch nie verstanden. -.-

Ich bevorzuge die Größe, weil ich Motiv-Mauspads mag, aktuell liegt Illidan aufm Schreibtisch, habe noch was von Overwatch, Diablo und anderen Blizzardfranchises liegen, sieht imho besser aus als die Schreibtischfläche.

Zum Thema:
Habe selbst viel Merchandise aufm Tisch (in erster Linie Statuen/Figuren) und begrüße die Auswahl, auch wenn ich persönlich mit Hatsune Miku nicht soviel anfangen kann.
Ergänzung ()

Xpect schrieb:
Aber wer legt bitte seine Tastatur aufs Mauspad? Das war früher mal toll aber ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

Hand heb
Finde die großen Mauspads schöner ;)

@MeisterOek : Was wäre gegen KAITO (nur echt mit Großbuchstaben) einzuwenden?

@Araska Wäre auch in Ordnung. Chancen stehen glaube bei beiden bei 0 :D

Das die immer noch “in“ ist, heftig…
Mir gefällt das Setup aber auch :D

Finde ich cool. Mehr Auswahl Möglichkeiten statt immer nur Weiß und Schwarz. 😁 Wegen den Mauspad. Hätte auch gerne ein 900x400 Varianete. Das hätte ich sogar gekauft. Aber so ein kleines nutze ich schon lange nicht mehr. Maus, Tastatur und Headset habe ich schon und ich ersätze Geräte nur bei defekt.

"Diese werden den europäischen Markt höchstwahrscheinlich aber nicht erreichen."

Schade, ein paar Farbtupfer im PC-Markt wären mal eine willkommene Abwechslung zum wenig farbenfrohen Schwarz oder Weiss

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und PVL-Piston
"Farbseuche" würde der Held der Steine sagen ☺️ naja wer,s braucht , jedem sein Fetisch

Rotznase6270 schrieb:
Schade, ein paar Farbtupfer im PC-Markt wären mal eine willkommene Abwechslung zum wenig farbenfrohen Schwarz oder Weiss
Für sowas hat der PC-Gott doch die RGB Lichter erfunden. 16 Millionen Farbtupfer.

FCK_PTN schrieb:
Ansich ja, aber bis auf das Mauspad ist der rest so gesehen uninteressant.
GPU nvidia only, nee danke, ich mag nvidia einfach überhaupt nicht, selbst wenn es ne 9070XT wäre, wäre es für mich kein upgrade von einer 7900XTX wert.
Maus und tastatur, hmm ja könnte man machen, haben aber nen schwachsinniges Layout, allen vorran die tastatur.
Mainboard ist wahrscheinlich so nen billiges B850.
Ich kann zum glück sagen das es bei mir vorbei ist, mit der optik. Sprich ich setze die technische Ausstattung vor der Optik. Vor 10 Jahren oder so hätte es bei mir geheissen wenn ich sowas sehe.
"Shut Up and Take my Money"
Wie dem auch sei, trotzdem geil das es sowas gibt, und gerne mehr damit. Wobei ich lieber nen PS5 Game haben will von miku, das war der einzige Grund mir die PS5 zu holen, aber da wird wohl nichts mehr kommen. CFM "Crypton Future Media" hat wohl gemerkt das man auch anderweitig zu geld kommen kann. Und Miku Mobile Games fass ich nimmer an, mehrmals gemacht und alle sind inzwischen futsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und FCK_PTN
Abrexxes schrieb:
Das Mauspad ist gar nicht mal so schlecht.Ich würde Hatsune Miku aber selten sehen da ich ja andauernd mit der Maus auf dem Höschen rum rutsche, bitte mehr rechts. ^^
made my day :freaky:

achja und: gesundheit! --> Hatsune Miku

Zurück
Oben