Zynicus schrieb:Das gabs doch schon, wenn ich mich richtig erinnere?
https://www.computerbase.de/forum/t...teht-sonst-drauf.2245879/page-6#post-30743847
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zynicus schrieb:Das gabs doch schon, wenn ich mich richtig erinnere?
Wenn man es genau nimmt, was das früher hier bei Kindern (mir inklusive) quasi normal, sage nur Heidi (nicht Heidi Heida, das ist was ganz anderes...MaverickM schrieb:Anime-Fandom ist im Westen doch auch sehr groß.
Zynicus schrieb:Nun, Shinji ist ja auch jemand, den ich ununterbrochen mit dem Kopf an die Wand knallen wollte. Und wenn ich fertig damit wäre, würde ich wieder von vorne anfangen.
Dann hast du tatsächlich was verpaßt. Allerdings solltest du den nicht unter der Prämisse einer (schlechten) Liebesgeschichte betrachten. Er ist so ziemlich alles, nur das eher weniger. Während er in der ersten Hälfte noch halbwegs wie ein üblicher Mecha-Action-Anime ist, wird er in der zweiten Hälfte eher zu einer Art philosophischer Abhandlung.Naru schrieb:Den Anime habe ich noch niemals angesehen
Vindoriel schrieb:man hatte sich teils nur über die großen Augen gewundert
Zynicus schrieb:Dann hast du tatsächlich was verpaßt.
Wie du schreibst: es wird hier angeboten. Ich hab auch kein Problem damit. Aber halbnackt bleibt halbnackt. Egal aus welcher Kultur es auch stammt. Bin halt schon auf zukünftige Diskussionen andernorts gespannt. Hoffe aber, daß es nicht so kommt.SVΞN schrieb:hierzulande angeboten wird
Aber bitte mit Möhrchen!Naru schrieb:Jetzt will ich 'nem Gundam-oder Macross-PC haben. 👍
Darum:Naru schrieb:Obgleich ich nicht weiß, weshalb.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sie sind überall!SsX1337 schrieb:Ach du heilige, die sind ja auch hier im Forum
lowrider20 schrieb:Aber halbnackt bleibt halbnackt.