News Hatsune Miku Edition: Asus ermöglicht fast kompletten PC in Türkis und Pink

Ah, danke. Aber das hatte ich noch nicht mal gesehen.
Was ich da meinte war nach etwas nachdenken ein Mainboard (mit Schreibfehler), wenn mich mein Gedächtnis nicht zu sehr täuscht.

Aber Asuka geht immer. :D

Offen gestanden, ich mag sie nicht. Sie verhält sich dem Male-MC über wie die reinste Misandre.

@Zynicus
Jup, gibt es und das schon länger.
Evangelion Design auf diesem Gehäuse wäre bestimmt stark.:freaky:

Jetzt will ich 'nem Gundam-oder Macross-PC haben. 👍
Mit Lacus Clyne und Relena Darlian drauf, versteht sich.

@-=[CrysiS]=-
Nichts für ungut, aber bei dir hätte ich eher eine Vorliebe für ein musikalisches Gehäusedesign erwartet. So im Stil Popmusik-Club. ;)

@Naru
Nun, Shinji ist ja auch jemand, den ich ununterbrochen mit dem Kopf an die Wand knallen wollte. Und wenn ich fertig damit wäre, würde ich wieder von vorne anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, -=[CrysiS]=- und Naru
MaverickM schrieb:
Anime-Fandom ist im Westen doch auch sehr groß.
Wenn man es genau nimmt, was das früher hier bei Kindern (mir inklusive) quasi normal, sage nur Heidi (nicht Heidi Heida, das ist was ganz anderes... :evillol: ) und Biene Maja. Meine natürlich nicht den modernen CGI-Schrott, sondern die Originale.
Nur wusste man früher nicht, dass es japanische Animes (in Zusammenarbeit mit ZDF + ORF) waren, man hatte sich teils nur über die großen Augen gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen, Gisejoe und Haldi
Shinji Ikari sollte nie wieder einen Evangelion steuern müssen.“ :D :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zynicus
Zynicus schrieb:
Nun, Shinji ist ja auch jemand, den ich ununterbrochen mit dem Kopf an die Wand knallen wollte. Und wenn ich fertig damit wäre, würde ich wieder von vorne anfangen.

So in etwa habe ich das schon einmal gelesen. Obgleich ich nicht weiß, weshalb.
Den Anime habe ich noch niemals angesehen, obwohl er in meine Prämisse passt, eben wegen jenes verkorksten Romance-Plots um die Asuka Langley Soryu mit dem besagten Shinji Ikari.

Naru schrieb:
Den Anime habe ich noch niemals angesehen
Dann hast du tatsächlich was verpaßt. Allerdings solltest du den nicht unter der Prämisse einer (schlechten) Liebesgeschichte betrachten. Er ist so ziemlich alles, nur das eher weniger. Während er in der ersten Hälfte noch halbwegs wie ein üblicher Mecha-Action-Anime ist, wird er in der zweiten Hälfte eher zu einer Art philosophischer Abhandlung.
Als der damals (2000?) bei Vox gelaufen war, hatte ich anschließend im Comicforum mit einer Gruppe Gleichgesinnter über ein Jahr lang die ganzen philosophischen, religiösen, gesellschaftlichen und sonstigen Anspielungen und Unterströmungen der Serie intensiv diskutiert. War großartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
ASUS weiß einfach, dass die Hardcore Weebs nicht wiederstehen können.

Ach du heilige, die sind ja auch hier im Forum 😂 Naja wems gefällt...

Vindoriel schrieb:
man hatte sich teils nur über die großen Augen gewundert

Klischee: Große Augen lassen Mädchen besonders herausstechen. ^^

Eine deutsch-japanische Koproduktion? Die Japaner hatten doch eine jahrelange Kooperation mit den italienischen Rai-Studios gehabt.
Es verwundert also nicht, dass das Charakterdeign von vielen der "sehr alten Anime", wie die Sci-Fi-Titel des "Super Robot Wars"-Franchise, auf Italiener zugeschnitten ist.

Und "Heidi: Girl of the Alps" ist doch stylistisch sehr an die schweizer-italienische Idylle angelehnt.
Ergänzung ()

Zynicus schrieb:
Dann hast du tatsächlich was verpaßt.

Eigentlich nicht. Ohne Romance, dazu zählt auch ein solcher verkorkster Romance-Plot, ist mein Interesse gleich auf Null.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja irgendwie witzig, dass gefühlt 20 Jahre, nachdem es den Charakter schon gibt, in den letzten Jahren erst so richtig weltweit auch eine Art kleiner Hype losgetreten ist 👀

Brauche jetzt kein neues Board und keine neue Graka, in meinem PC würde man davon eh nichts sehen, aber ich finde es ja schon toll, dass man mal wieder ein paar Grafikkarten bekommt, die vom Design etwas mehr an das erinnern, was man in den 2000nern eher hatte.

Die Miku-Farbgebung hätte man aber auch fast als Cyberpunk Variante verkaufen können, mit den poppigen Farben :D

Mein "Gott", noch nie habe ich Abit, DFi, Epox Soyo uvm. so vermisst wie mit dieser Meldung. Ich hoff der Preis wird sehr hoch sein für den Quatsch.

SVΞN schrieb:
hierzulande angeboten wird
Wie du schreibst: es wird hier angeboten. Ich hab auch kein Problem damit. Aber halbnackt bleibt halbnackt. Egal aus welcher Kultur es auch stammt. Bin halt schon auf zukünftige Diskussionen andernorts gespannt. Hoffe aber, daß es nicht so kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Designmässig sogar richtig cool.
Hät ich nicht erwartet.

Naru schrieb:
Jetzt will ich 'nem Gundam-oder Macross-PC haben. 👍
Aber bitte mit Möhrchen!

Naru schrieb:
Obgleich ich nicht weiß, weshalb.
Darum:

SsX1337 schrieb:
Ach du heilige, die sind ja auch hier im Forum
Sie sind überall!
Fkn Weebs!

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
lowrider20 schrieb:
Aber halbnackt bleibt halbnackt.

Im Umkehrschluss ist es so, dass ohne derartigem Etchi-Fanservice die Manga-und Anime-Indsutrie erhebliche Verluste zu verzeichnen häbe, diese nicht zu kompensieren seien, schon gar nicht, seitdem die japanische Elektroindustrie in so gut wie ausgestorben ist, weil sie nun in China tätig ist.

Coole Optik, aber ich glaube meine Frau würde denken, ich hab ein an der klatsche 🤣 die Farbe ohne das Anime-Girl wär ne Überlegung wert

// gibt mir son bisschen Evangelion Vibes

Ein traum für alle weebs :lol:

Zurück
Oben