• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis hauptmenü fehlt komplett??!!crysis

mcschranz

Newbie
hey also ich habe mir crysis gestern neu gekauft und habe 32 bit vista...
wenn ich das spiel lade kommen alle introsequenzen und die werbung aber dann im hauptbildschirm sieht man den hintergrund (die insel) aber die komplette schrift des menüs fehlt und das einzige was ich machen kann, ist "quit" in die console eingeben...habe das patch bereits runtergeladen und auch schon 3 mal neuinstalliert...
ich lese schon seit 3 stunden in allen möglichen foren aber dieses problem habe ich noch bei keinem gesehen, weiß einer vielleicht ne lösung dafür?

hab nen
hp pavilion dv9500
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7100 @ 1.80 GHz 1.80 GHz
NVIDIA GeForce 8600M GS
2048 MB arbeitsspeicher

gruß phill

kannste ne map laden? tipp mal in die konsole:

con_restricted 0
map Mesa

oder so und schau ma obs da geht

also die map kann ich mit der befehlszeile laden. bin dann nur leider alleine aber dafür kann ich ohne zu ruckeln durch die welt laufen, grafik ist also einwandfrei. aber das menu ist nachwievor nicht vorhanden, wenn crysis erst ab 2.2 ghz läuft dürfte das doch eigentlich nicht so funktionieren oder?
immer wenn ich neuinstalliere kommen ganz am schluss zwei fehlermeldungen :"crysis kann nicht dem windows-spiele-explorer hinzugefügt werden" und es kommt noch die meldung "crysis kann nicht der windows-firewall hinzugefügt werden"... hat das was konkretes mit dem fehlenden menü zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
boah danke, du bist nen schatz ;) jetzt läuft alles super! gibt jetzt nur noch ein prob... habe ziemlich lange gespielt und bin dann gestorben. immer wenn ich jetzt neu lade ist mein bildschirm nach abschluss des ladevorgangs schwarz. neustart bringt auch nichts... ich hasse vista!!!

Vielleicht ist das letzte Savegame defekt. Lade mal das vorletzte Savegame, vielleicht funktioniert das.

nein keine chance... manchmal kann ich mich gar nicht bewegen nach dem laden und wenn ich mich bewegen kann... scheint das spiel nicht weiter zu gehen, die gegner stehen einfach nur da...

Hey,
habe genau das gleich Problem mit dem Hauptmenü! Kann mir bitte wer posten, was wie oben genannt, unter Punkt 9 steht?! Finde beim besten Willen keinen Registrations-button auf der crysispage. mfg

So ist es...ich finde auch keinen Logi Button o.ä. !
Also mal bitte den Punkt 9 kopieren^^
Mfg

von wegen erst ab 2,2GHZ
hab es selber schon mit dem E6300 @1,86 GHz gespielt und ohne Probleme...

Zurück
Oben