Haustelefonnr anzeigen

Duphi24

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
290
Hallo

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber wie ihr schon sehen könnt wollte ich wissen wie ich meine Haustelefonnr zeigen lassen kann wenn ich wo anrufe.
Früher ging es aber seid einiger Zeit nicht mehr.

Internetanbieter is T-Online

THX schonmal
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Richtig, dass musst du eigendlich beim Provider aktieren lassen, ich glaube das heißt "CLIP"
 

Luxmanl525

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.453
Hallo zusammen,

@ Duphi24

Also wenn du DSL und Telefonanschluß von der Telekom hast, dann müßtest du das sogar mit deinem Telekom-Account auf den Webseiten der Telekom sogar machen können. Du kannst da alles über deine Tarife etc. efahren und auch Einstellungen wie eben Weiterleitungen, Anklopfen usw. Einstellen.

Die Zugangsdaten hast du ja, geh einfach auf die Seite der Telekom und schau nach Kundenservice oder so was in der Richtung.

http://www.telekom.de/CMS-TELEKOM;sid=yagFx3OFy_UDxzh_vikLc3iAyvqCV0Nvo0CgTSgvylVV2YIBW8ouOltd?KeywordPath=katalog/privatkunden

Hier. geh da mal hin, links Oben ist ein "Kundencenter-Login" Auswahldialog.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
CLIP - Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Telefonaten
CLIR2 übertragung der Rufnummer wenn du abtelefonierst

unter 0800 330 1000 kannst du es wenn es nicht aktiv ist bei Telekom aktivieren lassen.
 

Duphi24

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
290
Dank euch !!
 
Top