Havn BF 360 Flow - Erfahrung? Reichen die standard Lüfter?

Yuuuki

Ensign
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
172
Ich nutze aktuell ein Fractal torrent und bin mit dessen Leistung auch wunschlos zufrieden. Nun stellt sich die Frage warum ich wechseln will: ganz einfach das Design. Ich hatte damals mir das schwarze case ohne Glas geholt, weil es zu dem Zeitpunkt am günstigen war und ich zu der Zeit das Geld nicht hatte und ich einfach ein super airflow haben wollte.

Habe heute das Havn Case zufällig gesehen und mich direkt Schock verliebt.

Ich bin nur unsicher ob die aktuellen 3 Lüfter ausreichend sind. Es sind 2x 180er vorn und hinten ein 140er. Das Fractal Gehäuse nutze ich ebenfalls mit den voreingebauten Lüftern und war damit immer zufrieden, allerdings sind es da ja unten 3x Lüfter noch und vorne auch 2x 180. dafür eben dann hinten keiner.

Ich nutze das ganze mit ner 7800x3d auf dem ein Endorfy Lüfter sitzt und einer 5090. falls das relevant ist. 🤔
 
Probiere erstmal aus, nachrüsten kann man nen weiteren Lüfter schnell. Normalerweise ist es so das wenn es bisher gereicht hat auch jetzt reichen muss.
 
Tja, wenn es denn nur Tests geben würde...

1781200506680.jpeg


Schaut so aus als wäre das Gehäuse nicht das schlechteste.
 
Ich habe mir die Tests angeguckt. Darf man nicht trotzdem nach Meinungen fragen…??? 🙄
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben