hay suche eine akzeptable graka

MrCrunch

Newbie
hay wie im titel schon beschrieben suche ich eine akzeptable graka im budget von 50-60€

wollte damit so spiele in die richtung bulletstorm battlefield 3/ bc2 minecraft und co zocken
hat da einer ne empfehlung ???

In dem Preisrahmen wirst höchstens was gebrauchtes finden in der Richtung einer HD 5770 oder ähnliches von NVIDIA, ansonsten ein klein wenig mehr in die Tasche greifen dann gibt es auch etwas besseres.
Ob sich damit deine Spiele spielen lassen weiß ich nicht, ich kenne selbige nicht.

Hallo und Willkommen an Board :)
Bei dem Budget würde ich dir eine gebrauchte HD5770 ans Herz legen...
Wie schaut denn eigentlich dein System aus? Cpu, Board, Ram, Netzteil?

also
ich geb jetz mal eben die groben daten raus da ich die jetz nich auswendig weiß
doch weiß ich das ich einen dual core prozessor mit 2,6GHz hab und 4GB ram die noch rein kommen sobald die Graka sitzt
jetz habe ich eine zeitlang nochmal überlegt und für mich selbst gesagt das das gaming headset warten kann und denke jetz das ich die 100€ marke setze

edit: wenn das stimmt das stand zumindest da als ich aufegeschraubt hab heißt das motherboard gf8100 m2+ te

Zuletzt bearbeitet:
MrCrunch schrieb:
edit: wenn das stimmt das stand zumindest da als ich aufegeschraubt hab heißt das motherboard gf8100 m2+ te

Am besten lädst du dir mal CPU-Z runter und liest damit mal die Daten von deinem PC aus, dann weisst du auch genau was drin ist und wir wissen womit wir es zu tun haben.

Je nachdem "wie" du die Spiele zocken willst wirst du zumindest bei Bulletstorm bzw. BF3 / BC2 wohl mit max. 60€ nicht soweit kommen, es sei denn Grafikqualität ist dir nicht so wichtig. (Gibts außer mir überhaupt noch Leute denen Story wichtiger ist?).

Ebenso könnte deine CPU hier auch an ihre Grenzen kommen... denke aber wie meine Vorposter, dass ne HD5770 die beste Lösung wäre, passable Leistung zum kleinen Preis.

also für 100€ und dann noch bf3 musste schon abstriche in grafik etc machen und dann würde ich mal zu ner 5770 raten bzw musste mal schauen ob de irgendwoher die 5850 bekommst. Die gabs vor nem Monat mal für um die 100€.
ansonsten fällt mir nix ein ohne das gesamte sys zu kennen.

Zurück
Oben