• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HAZE Rekrutierungsvideo

Fischeropoulos

Lieutenant
Wenn wir schon im Trailer Wahn sind, dann soll auch das angekündigte Game HAZE nicht zu kurz kommen. Der Trailer den wir euch hier anbieten wiegt zwar nur 10 MB, aber dafür zeigt er schon was Free Radical so den Gamern verspricht.

Weitere Infos und den Trailer findet Ihr HIER

Nach dem Video und den 3 Bildern auf der Seite zu urteilen, könnte das Spiel sogar was werden :)

Ist das ein reines MP-Spiel oder gibt es auch einen Einzelspielerpart, denn von der Thematik kann ich mir da nicht gerade viel Handlung vorstellen? :(

mfG

Ich glaub Du bist im Thread erstellen Wahn ;)

Den HAZE Trailer find ich nicht so doll, der Typ erinnert mich irgendwie an Arnold Schwarzenegger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der E3 in Los Angeles, da muss man doch Infos verteilen.

Ganz schön viel Ähnlichkeit mit Crysis, hmm.
Jack - Jake
?Grafik?
Ubisoft (ach nee war ja Far Cry jetz EA)
Flugzeugträger aus Trailer kommt mir auch sehr bekannt vor KLICK

naja mal sehn was man uns da anschleppt

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, beeindruckend. Allerdings wird sich zeigen, ob der Spielspaß mit der Technik mithalten kann.

Sieht gut aus, aber irgendwie sehen andere Spiele fast ähnlich!

Wintermute schrieb:
Komisch nur das sich diese Frage keiner beim überhypeten Crysis stellt.
Ich hoffe auch inständig das beide Spiele, Haze wie auch Crysis, nicht am mangelnden Spielspaß zu Grunde gehen. Far Cry war eines der wenigen Games was ich komplett durchgespielt habe, auch wenn es zum Schluss hin sehr "Monsterlastig" wurde. Das hat mich extrem gestört.

Dann hoffen wir mal das beste....

Prince

Prince schrieb:
Ich hoffe auch inständig das beide Spiele, Haze wie auch Crysis, nicht am mangelnden Spielspaß zu Grunde gehen. Far Cry war eines der wenigen Games was ich komplett durchgespielt habe, auch wenn es zum Schluss hin sehr "Monsterlastig" wurde. Das hat mich extrem gestört.

Prince
Mich auch, ich mag diese Monstersachen einfach nicht, da kann ich abends nie gut schlafen :evillol:

Wintermute schrieb:
Komisch nur das sich diese Frage keiner beim überhypeten Crysis stellt.

Doch, ICH ;)
Ich seh das alles total gelassen. Mich hat seit Jahren NICHTs mehr vom Hocker gerissen.
Gut, es sieht alles super uptodate aus, aber nach 10 Minuten hat man sich satt gesehen und ist auf der Suche nach dem Spielspaß....

bttn schrieb:
und ist auf der Suche nach dem Spielspaß....

Ja, und leider wird man meist nicht fündig.

HAZE ist da auch so ein Kandidat wie Crysis. Sieht ähnlich gut aus und die Videos machen schonmal Laune auf mehr. Wie´s dann eben über die gesamte Spieldauer aussieht, weiß nur der Weihnachtsmann und der ist sehr wortkarg.

Ich habe hier noch ein Video für Euch, ich denke es dürfte einige interessieren. Wenn jemand andere Downloadquellen kennt dann rein damit, nicht das man wieder meckert das man sich hier anmelden muss.

Hier ist eine Anmeldung erforderlich, dafür kann man wie immer mit guter Bandbreite und ohne Wartezeit saugen.

Prince schrieb:

Prince

Bei Free Radical mach ich mir da keine Sorgen, bei Crytek schon eher...

*revive*

Es gibt ein paar DevDiaries und so auf der Seite von Haze. Ich finde den Stil einfach sehr geil. Schauts euch an.

videos

Noch einen kleinen Screen angehängt.

//edit:
Echt faszinierend, das dieses Spiel kaum einen kratzt. :confused_alt:

Anhänge

• jungle.jpg
    jungle.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch. Und es ist eigentlich Schade.
Crysis mag zwar besser ausschauen, HAZE hat aber in meinen Augen deutlich mehr Stil und eindeutig die abgedrehtere Story. Ich hoffe, das Game wird richtig gut. Und ich hoffe, das es nicht im Schatten von Crysis absäuft.

Zurück
Oben