Fischeropoulos
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bttn schrieb:Allerdings wird sich zeigen, ob der Spielspaß mit der Technik mithalten kann.
Ich hoffe auch inständig das beide Spiele, Haze wie auch Crysis, nicht am mangelnden Spielspaß zu Grunde gehen. Far Cry war eines der wenigen Games was ich komplett durchgespielt habe, auch wenn es zum Schluss hin sehr "Monsterlastig" wurde. Das hat mich extrem gestört.Wintermute schrieb:Komisch nur das sich diese Frage keiner beim überhypeten Crysis stellt.
Mich auch, ich mag diese Monstersachen einfach nicht, da kann ich abends nie gut schlafenPrince schrieb:Ich hoffe auch inständig das beide Spiele, Haze wie auch Crysis, nicht am mangelnden Spielspaß zu Grunde gehen. Far Cry war eines der wenigen Games was ich komplett durchgespielt habe, auch wenn es zum Schluss hin sehr "Monsterlastig" wurde. Das hat mich extrem gestört.
Dann hoffen wir mal das beste....
Prince
Wintermute schrieb:Komisch nur das sich diese Frage keiner beim überhypeten Crysis stellt.
bttn schrieb:und ist auf der Suche nach dem Spielspaß....
Prince schrieb:Ich hoffe auch inständig das beide Spiele, Haze wie auch Crysis, nicht am mangelnden Spielspaß zu Grunde gehen. Far Cry war eines der wenigen Games was ich komplett durchgespielt habe, auch wenn es zum Schluss hin sehr "Monsterlastig" wurde. Das hat mich extrem gestört.
Dann hoffen wir mal das beste....
Prince