moin, moin. wollte mal wieder bf2142 spielen. hab mir ne hd 4550 gekauft und mein sonstiges system ist win7, 2gb ram und nen athlon 2 x4 620. laut gpu vergleich soll die karte so schnell sein wie ne ati 1950xt, die hatte ich auch ma, mit der lief das spiel eigentlich bombastisch. aber ich komm laut fraps nicht über 25fps mit der 4550. was isn da faul???
hat die einfach nicht genug power? ich mein cod soll damit ja auch 60fps haben bei 1024 * 768, aa1x, af1x
hab in dem spiel mal gemessen, komm nur auf 30fps im durchschnitt.
3dmark06 hab ich gestern auch schon gemacht, halt den kostenlosen. kamm auf ca 3300 insgesamt - also eigentlich ganz normal
und irgendwie spinnt auch dieses fraps. gestern gings, aber heute krieg ichs nicht mehr hin, dass die fps im spiel angezeigt werden. hab die overlay corner ausgewählt, hide overlay deaktiviert und overlay hotkey f12. gestern ging auch noch f11 benchmarking hotkey. geht auch nicht mehr... voll blöd
gruß
kann gelöscht werden. sorry falsche überschrift
hat die einfach nicht genug power? ich mein cod soll damit ja auch 60fps haben bei 1024 * 768, aa1x, af1x
hab in dem spiel mal gemessen, komm nur auf 30fps im durchschnitt.
3dmark06 hab ich gestern auch schon gemacht, halt den kostenlosen. kamm auf ca 3300 insgesamt - also eigentlich ganz normal
und irgendwie spinnt auch dieses fraps. gestern gings, aber heute krieg ichs nicht mehr hin, dass die fps im spiel angezeigt werden. hab die overlay corner ausgewählt, hide overlay deaktiviert und overlay hotkey f12. gestern ging auch noch f11 benchmarking hotkey. geht auch nicht mehr... voll blöd
gruß
Ergänzung ()
kann gelöscht werden. sorry falsche überschrift